Mein Konto
    All Creatures Here Below
     All Creatures Here Below
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Collin Schiffli
    |
    Drehbuch: David Dastmalchian
    Besetzung: David Dastmalchian, Karen Gillan, Jennifer Morrison
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die unselbstständige Ruby (Karen Gillan) hat mal wieder ihren Job verloren und erneut müssen sie und ihr sich aufopferungsvoll um sie kümmernder Freund Gensan (David Dastmalchian) mit seinem Einkommen auskommen. Doch als auch er arbeitslos wird, sehen sie keinen Ausweg und reagieren verzweifelt. Er versucht in einem illegalen Hahnenkampf noch einmal Geld zu machen, doch die Polizei platzt dazwischen. Er haut ab, instruiert sie, sich mit allen Wertsachen, die sie tragen kann, mit zu treffen. Das sorgt dafür, dass sie sich beide gemeinsam in einem gestohlenen Auto auf der Flucht befinden und Ruby dabei auch noch das Baby der Nachbarn im Arm hat, das sie mitgenommen hat. Während sie über die Staatsgrenze fliehen, versucht Gen verzweifelt einen Ausweg aus ihrer misslichen Lage zu finden. Doch das Problem: Ruby ist entschlossen, das Baby zu behalten...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    All Creatures Here Below

    Karen Gillan brilliert schon wieder!

    Von Oliver Kube
    Zerstören Disney und Marvel mit ihrer aggressiven Veröffentlichungs- und Marketing-Politik womöglich die Kinokultur, indem sie andere Studios dazu zwingen, ihnen nachzueifern, und so irgendwann kaum noch Platz mehr für künstlerische Risiken, klassische Autorenfilme beziehungsweise abseitige Kleinwerke bleibt? Während diese These sicher nicht komplett aus der Luft gegriffen ist, wird gern übersehen, dass speziell Marvel immer wieder auch Regisseuren eine Chance gibt, die sich bis dahin lediglich mit vergleichsweise kleinen Projekten profilieren konnten - darunter James Gunn, Ryan Coogler oder Taika Waititi. Und speziell im Fall von Waititi war es am Ende sogar gerade der Erfolg von „Thor 3“, der ihm nach jahrelangen fruchtlosen Finanzierungsversuchen endlich doch noch die Realisierung seines Herzensprojekts „Jojo Rabbit“ ermöglichte. Aber nicht nur Regisseure können von ihrer Verbindung

    Trailer

    All Creatures Here Below Trailer OV 1:16
    All Creatures Here Below Trailer OV
    298 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Dastmalchian
    Rolle: Gensan
    Karen Gillan
    Rolle: Ruby
    Jennifer Morrison
    Rolle: Penny

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top