Mein Konto
    Im Trailer zu "High Moon" gibt es Wild-West-Werwölfe!

    Eine Kleinstadt wird von blutrünstigen Werwölfen heimgesucht – doch zum Glück taucht ein Revolverheld aus dem Wilden Westen auf und bringt einen nach dem anderen zur Strecke. Hier ist der Trailer zu „High Moon“:

    In einer amerikanischen Kleinstadt stößt Sheriff Ethan Hardy (Matthew Tompkins) auf eine Reihe von geöffneten Särgen. Kurz darauf ereignen sich blutige Übergriffe und ein Bewohner nach dem anderen wird brutal abgeschlachtet. Hardy rätselt, wer oder was dahinterstecken könnte – zumindest bis der mysteriöse Revolverheld Colt (Chad Michael Collins) auftaucht und es ihm erzählt. Er hat nämlich bereits ein Jahrhundert zuvor gegen eine untote Werwolf-Brut gekämpft, die sich nun offenbar erneut aus den Gräbern erhoben hat. Und sie müssen auf jeden Fall gestoppt werden, bevor das nächste Mal der Vollmond am Himmel steht.

    Inszeniert wurde „High Moon“ von Josh Ridgway, der auch das Drehbuch schrieb und 2016 mit dem Low-Budget-Endzeit-Film „The Sector“ sein Regiedebüt gab. Auch sein Werwolf-Western sieht nicht so aus, als hätte er dafür eine Menge Geld zur Verfügung gehabt (was aber natürlich nichts heißen muss). Mit Sean Patrick Flanery stand aber dennoch ein bekanntes Gesicht vor der Kamera: Den 53-Jährigen kennt man unter anderem als Hauptdarsteller des 90er-Jahre-Kultfilms „Der blutige Pfad Gottes“. Chad Michael Collins, der in „High Moon“ den wenig subtil Colt genannten Revolverhelden spielt, war unter anderem in den Serien „Shooter“ und „Once Upon A Time“ zu sehen.

    In den USA wird „High Moon“ am 2. Juli 2019 auf DVD erscheinen. Ob es der Film anschließend auch bis nach Deutschland schafft, ist hingegen bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top