Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Stuber" mit Dave Bautista und Karen Gillan: Knallharte Buddy-Komödie mit den "Avengers"-Stars!

    Als Uber-Fahrer wird Kumail Nanjiani von Dave Bautista in die Verfolgung eines Killers involviert. Der deutsche Trailer zu „Stuber“ verspricht typische Buddy-Comedy mit ungewöhnlich harten Actioneinlagen:

    Der Uber-Fahrer Stu (Kumail Nanjiani) ist äußerst bedacht darauf, seine hervorragende Kundenbewertung von fünf Sternen aufrechtzuerhalten. Das entpuppt sich allerdings als äußerst schwieriges Vorhaben, als er seinen nächsten Fahrgast einsammelt: Der knallharte Polizist Vic (Dave Bautista) ist auf der Jagd nach einem eiskalten Killer und ordnet seinem gutmütigen Fahrer an, die Verfolgung aufzunehmen. Im deutschen Trailer zu „Stuber“ muss Stu nicht nur um sein Leben kämpfen, sondern auch für die perfekte Kundenbewertung alles geben.

    Typische Buddy-Comedy mit Marvel-Power

    In “Stuber” treffen zwei grundverschiedene Persönlichkeiten aufeinander. Auf der einen Seite steht der ehemalige Wrestler Dave Bautista, der sich als Drax in „Guardians Of The Galaxy“ bereits als Action-Star empfehlen konnte und mit seiner physischen Erscheinung das absolute Gegenstück zum eher schmächtigen Comedian Kumail Nanjiani („The Big Sick“) bildet. Als weiterer Marvel-Star tritt Karen Gillan, bekannt als Nebula aus „Guardians Of The Galaxy“, in einer Nebenrolle in „Stuber“ auf.

    Regisseur Michael Dowse („The F-Word“) inszenierte die Komödie, das Drehbuch stammt von Tripper Clancy, der auch für die Drehbücher zu „Hot Dog“ und „Vier gegen die Bank“ mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer verantwortlich zeichnet.

    Die Buddy-Komödie „Stuber“ startet am 22 August 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top