Mein Konto
    Hält, was der Titel verspricht: Der deutsche Trailer zu "The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot"
    Von Tobias Tißen — 24.04.2019 um 21:10

    Während des Zweiten Weltkriegs hat Calvin Barr Hitler ermordet. Jahre später erhält er einen weiteren Auftrag: Er soll den legendären Bigfoot zur Strecke bringen. Hier ist der deutsche Trailer zu „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“:

    Am Ende des Zweiten Weltkrieges erhält der amerikanische Soldat Calvin Barr (hier gespielt von Aidan Turner) einen Spezialauftrag: Er soll in Berlin Adolf Hitler töten! Nachdem er diese Mission erfolgreich abgeschlossen hat und in die USA zurückgekehrt ist, muss er unter einer neuen Identität weiterleben. Doch viele Jahr später (jetzt gespielt von Sam Elliott) wird er trotzdem von Agenten des FBI aufgespürt, die Barr mit einer weiteren gefährlichen Aufgabe betrauen. Und zwar soll er den sagenumwobenen Bigfoot zur Strecke bringen.

    Auch wenn es der Titel zunächst vielleicht vermuten lässt, ist „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ kein Trash-Feuerwerk. Das zeigt nun auch der stimmungsvolle deutsche Trailer nochmal eindeutig. In der Hauptrolle als gealterter Calvin Barr ist mit Sam Elliott („A Star Is Born“) ein wahrer Hollywood-Veteran zu sehen und auch die Nebenrollen sind stark besetzt: So wird der junge Hitler-Töter von Aiden Turner („Der Hobbit“) gespielt, zudem ist auch Ron Livingston („Conjuring“) mit von der Partie. Deutlich weniger bekannt ist hingegen Regisseur und Drehbuchautor Robert D. Krzykowski, der Spielfilmdebüt feiert.

    „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ erscheint hierzulande am 14. Juni 2019 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top