Mein Konto
    Ein letztes Video vom "The Big Bang Theory"-Set: Johnny Galecki nimmt Abschied

    Die allerletzte „The Big Bang Theory“-Folge wurde bereits abgedreht und feiert nächste Woche auch schon ihre Erstausstrahlung in den USA. Das Set wird indes in seine Einzelteile zerlegt, wie Leonard-Darsteller Johnny Galecki nun in einem Video zeigt.

    Michael Yarish/CBS

    Aus, Schluss, vorbei: Nach zwölf Jahren und ganzen 280 Episoden ist 2019 ein für allemal Schluss mit „The Big Bang Theory“. Ende April versammelten sich Johnny Galecki, Jim ParsonsKaley Cuoco und Co. zum letzten Mal in der Stage 25 auf dem Studiogelände von Warner Bros., um das letzte Kapitel des Comedy-Dauerbrenners zu drehen. Während Fans der verschrobenen Nerd-Truppe immerhin noch ein paar neue Folgen erwarten, trauern die Darsteller der gemeinsamen Zeit also bereits hinter her…

    Auch für Warner Bros. dürfte der Abschiedsschmerz groß sein, immerhin zählt die Sitcom zu den erfolgreichsten und beliebtesten Formaten des Studios. Zeit für eine Trauerphase bleibt aber keine. Denn Zeit ist Geld – und genau das wird eben nur verdient, wenn auch gearbeitet wird. Dementsprechend wird auch schon Platz für einen Nachfolger gemacht und das „The Big Bang Theory“-Set auch schon in seine Einzelteile zerlegt, wie Johnny Galecki nun in einem Abschiedsvideo vom Wohnzimmer, das über ein Jahrzehnt lang sowas wie sein zweites Zuhause war, zeigt:

    Keine Spur mehr von der legendären Nerd-Bude, stattdessen herrscht Umzugsstimmung. Hier wird geschraubt, da abmontiert und sämtliche Überbleibsel schließlich fein säuberlich in Kisten verpackt – fertig zum Abtransport. Das schmerzt, wie nicht nur Galeckis Gesichtsausdruck am Ende des Videos deutlich macht, sondern auch die Musik im Hintergrund – denn kaum ein Song würde in dieser Situation wohl besser passen als „Help!“ von den Beatles.

    Während das US-amerikanische Publikum bereits in wenigen Tagen Abschied von „The Big Bang Theory“ nimmt, müssen sich Fans hierzulande noch ein wenig gedulden, bis das Serienfinale über die Bühne geht. ProSieben zeigt die zweite Hälfte der letzten, zwölften Staffel in Deutschland im Herbst 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top