Mein Konto
    Nach "Olympus" und "London": Erster Trailer zu "Angel Has Fallen" mit Gerard Butler

    Gerard Butler ist so gut darin, den Präsidenten zu retten, dass er alle drei Jahre Gelegenheit dazu bekommt, sich erneut zu beweisen. Der erste Trailer zu „Olympus Has Fallen 3“ verspricht brachiale Action der alten Schule:

    Zweimal war Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) bereits das Zünglein an der Waage, wenn es darum ging, dem US-Präsidenten das Leben zu retten – aber aller Guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Nachdem er den Präsidenten (Morgan Freeman) jetzt gerade noch von einer Horde explosiver Drohnen in Sicherheit bringen kann, wird ausgerechnet er beschuldigt, den Anschlag verübt zu haben. Während Mike alles daran setzt, seine Unschuld zu beweisen, gilt es gleichzeitig aber auch, die wahren Übeltäter zu finden – denn die wollen ihren Angriff auf den mächtigsten Mann der Welt (und damit auch auf die Vereinigten Staaten) um jeden Preis vollenden…

    Bestand 2013 noch Verwechslungsgefahr zwischen Antoine Fuquas „Olympus Has Fallen“ und Roland Emmerichs ähnlich gepoltem „White House Down“, fällt die Unterscheidung mittlerweile leichter: Denn während der eine bloß ein kurzweiliger Actioner mit Channing Tatum ist, wurde aus dem anderen mittlerweile ein ganzes Franchise. Nach „London Has Fallen“ (2016) folgt mit „Angel Has Fallen“ nun also der bereits dritte Teil der Actionfilmreihe, dessen Trailer hartes, brachiales und vor allem klassisches Actionkino der alten Schule verspricht.

    Mit dabei sind neben Hauptdarsteller Gerard Butler („300“) auch wieder Morgan Freeman („Die Unfassbaren“) sowie Jada Pinkett Smith („Bad Moms“), Piper Perabo („Coyote Ugly“), Nick Nolte („Warrior“) und Danny Huston („Wonder Woman“). Die Inszenierung übernahm dieses Mal „Snitch“-Regisseur Ric Roman Waugh.

    „Angel Has Fallen“ kommt am 29. August 2019 deutschlandweit ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top