Mein Konto
    "How to Sell Drugs Online (Fast)": Nerds auf Ecstasy im neuen Trailer mit Bjarne Mädel als Drogendealer

    „Der Tatortreiniger“-Darsteller Bjarne Mädel spielt in „How to Sell Drugs Online (Fast)“ einen schmierigen Drogendealer. Wie er sich in der Rolle macht, seht ihr im neuen Trailer zur Netflix-Serie.

    Moritz (Maximilian Mundt) ist ein unauffälliger Schüler, der so gut wie nie die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er ist ein Nerd, wie er im Buche steht. Doch ihm ist auch klar, dass er schlau ist und dieses Potential ausschöpfen kann. Ganz nach dem Motto „Nerd today, Boss tomorrow“ versucht er sich an einer außergewöhnlichen Geschäftsidee: Drogen im Internet verkaufen. Zusammen mit seinem besten Freund (Danilo Kamperidis) startet er aus seinem Kinderzimmer heraus eine gewagte Karriere und holt sich professionelle Hilfe von einem schmierigen Drogendealer (Bjarne Mädel). Wer weiß, vielleicht kann Moritz mit seinen illegalen Geschäften auch seine große Liebe (Lena Klenke) beeindrucken…

    Netflix trifft auf die "Neo Magazin Royale"-Macher

    How to Sell Drugs Online (Fast)“ ist die erste Zusammenarbeit von Netflix und der bilduntonfarbik, die vor allem für die Produktion des „Neo Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann und der ARD-Serie „Kroymann“ bekannt ist. Nach „Dark“ und „Dogs of Berlin“ ist „How to Sell Drugs Online (Fast)“ die dritte deutsche Netflix-Produktion. Die Regie haben Lars Montag („Einsamkeit und Sex und Mitleid“) und Arne Feldhusen („Der Tatortreiniger“) übernommen.

    „How to Sell Drugs Online (Fast)“ steht ab dem 31. Mai 2019 auf Netflix zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top