Mein Konto
    Viele neue Bilder zu "Star Wars 9": Pferde, die Ritter von Ren und viele Bekannte in "Der Aufstieg Skywalkers"

    Einmal mehr war die berühmteste Fotografin der Welt am Set eines „Star Wars“-Film. Annie Leibovitz beglückt uns mit zahlreichen Bildern zu „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“, die auch schon einiges verraten….

    Walt Disney

    Wie schon bei „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ durfte Star-Fotografin Annie Leibovitz auch bei „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ für das Magazin Vanity Fair exklusive Bilder am Set schießen. Die Kollegen haben nun nicht nur diese Set-Aufnahmen von Leibovitz, sondern auch noch ein paar exklusive Szenenbilder veröffentlicht und auch über Twitter geteilt.

    Im Zentrum von „Star Wars 9“ steht natürlich weiterhin der Konflikt zwischen Daisy Ridleys Rey und Adam Drivers Kylo Ren. Ein Duell der beiden im Sturm wird auf einem der Szenenbilder eingefangen.

    Daneben sehen wir zum Beispiel Finn (John Boyega) und seine neue Verbündete Jannah (gespielt von Naomi Ackie), die auf Pferde-ähnlichen Kreaturen reiten. Diese heißen Orbaks.

    Mit „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ soll die bisherige Saga beendet werden und damit auch der Kampf des Jedi-Ordens gegen die Sith. Dafür kehrt noch einmal Billy Dee Williams als Lando Calrissian zurück.

    Zwei weitere Bilder liefern uns Eindrücke von den Dreharbeiten. J.J. Abrams gibt in der Wüste Daisy Ridley Anweisungen während Anthony Daniels als C-3PO, beobachtet von BB-8, noch ein wenig gepflegt wird.

    Die Vanity-Fair-Bilder bestätigen übrigens auch, dass die Ritter von Ren nach ihrem Mini-Auftritt in einer Vision in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ im neunten Teil zurückkehren. J.J. Abrams gibt ihnen auf einem Set-Foto Anweisungen.

    Daneben werden uns noch neue Figuren vorgestellt. Keri Russells Zorri Bliss haben wir bereits gesehen. Dazu gibt es einen Blick auf den von Richard E. Grant gespielten Allegiant General Pryde.

    Die Fotos stammen aus der neuen Ausgabe der Vanity Fair, die nun mit zwei verschiedenen Covern im Zeitschriftenladen steht. Zu sehen sind darauf natürlich Daisy Ridleys Rey bzw. Adam Drivers Kylo Ren.

    „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ kommt am 19. Dezember 2019 in die Kinos. Den kompletten Bericht vom Set gibt es bei den Kollegen von Vanity Fair. Dort finden sich auch noch einige weitere Bilder, zum Beispiel von einer Verfolgungsjagd, den Aki-Aki (den Bewohnern des Wüstenplanets Pasaana) und auch von Carrie Fisher. Ein Video gibt zusätzlichen Einblick in die Foto- und damit auch die Filmaufnahmen:

    "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers": Der deutsche Trailer bestätigt den deutschen Titel
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top