Mein Konto
    Nach "Avengers 4": Warum Chris Hemsworth‘ Schauspiel-Pause "Guardians 3" nicht beeinflussen wird

    Vor kurzem kreiste ein Zitat durchs Internet, wonach Chris Hemsworth diesjahr wahrscheinlich keinen Film mehr drehen will. Wer deswegen nun aber Angst bekommen hat, dass damit sein Mitwirken in „Guardians 3“ gefährdet ist, den können wir beruhigen…

    Marvel / Disney

    Chris Hemsworth ist immer dann am besten, wenn er sein Image als sexy Surferboy augenzwinkernd bricht. In den „Thor“-Filmen tat er das in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ – und in „Avengers 4: Endgame“ konterkarierte er sein Image dann mit der Darstellung eines dicken, zotteligen, versoffenen Donnergotts. Hemsworth kündigte an, dass er Thor weiterhin spielen möchte, wozu sich „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ am besten anbietet. Am Ende von „Avengers 4“ wird schließlich nahegelegt, dass der Mann mit dem Hammer bei den Guardians anheuert.

    Gegenüber der australischen Tageszeitung The Daily Telegraph soll Chris Hemsworth nun aber gesagt haben, dass er dieses Jahr wahrscheinlich nichts drehen werde (via Express). Stattdessen möchte er Zeit mit seinen kleinen Kindern verbringen, die nun in einem Alter seien, wo sie stärker denn je merkten, wenn Papa wegen monatelanger Filmaufnahmen oder der damit verbundenen Pressetour nicht zu Hause ist. Aber verpasst Hemsworth damit nicht den Dreh von James Gunns „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“?

    Nö, tut er nicht. Wenn „Guardians 3“ noch seinen ursprünglichen Start in 2020 hätte, würden die Papa-Pläne von Hemsworth mit den Dreharbeiten kollidieren, aber das Trilogiefinale wurde nach hinten verschoben. Filmemacher James Gunn war zwischenzeitlich ja als Regisseur gefeuert worden und hatte in dieser Zeit beim Konkurrenten Warner für „The Suicide Squad“ unterschrieben. Dieser neue DC-Film um die Schurkentruppe, die Gutes tun soll, ist Gunns aktuelles Projekt. „Guardians 3“ wird er sich danach widmen – nach aktuellem Stand frühestens 2020 für einen Kinostart 2021. Sollte sich Chris Hemsworth bis dahin nicht entschieden haben, die Schauspielerei in Gänze aufzugeben, dürfte er für Gunn dann wieder auf der Matte stehen.

    Davon abgesehen ist eh fraglich, wie ernst das Pausen-Zitat zu nehmen ist. Erstens steht dort ein einschränkendes  „wahrscheinlich“ drin, was die Pause 2019 betrifft, und zweitens könnte dieses Jahr noch der Dreh des Netflix-Hulk-Hogan-Biopics anstehen, in dem Chris Hemsworth den legendären Wrestler mit fettem Schnurrbart spielen soll.

    Als nächstes ist Chris Hemsworth in „Men In Black: International“ zu sehen, wo er hoffentlich ebenfalls vor allem witzig sein darf. Die neue Sci-Fi-Komödie startet am 13. Juni 2019.

    Darum freue ich mich nach "Avengers 4" erst so richtig auf "Guardians 3"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top