Mein Konto
    Das Ende von Marvel bei Netflix: Der Trailer zur 3. Staffel von "Jessica Jones"

    „Jede Geschichte hat einen Anfang, ein Mittelteil und ein Ende“, heißt es im neuen Trailer zur dritten Staffel von „Jessica Jones“. Und das gilt nicht nur für die Titelheldin, sondern auch für die Zusammenarbeit von Marvel und Netflix.

    Mit der dritten Staffel „Jessica Jones“ gibt es am 14. Juni 2019 nun das endgültige Ende der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Marvel und Netflix und eines daraus resultierenden eigenen kleinen Serienuniversums. „Daredevil“, „Luke Cage“ und „Iron Fist“ wurden bereits abgesetzt, von „Jessica Jones“ gibt es nun noch eine finale dritte Staffel – und die ist laut dem Trailer auch das Ende ihrer Geschichte.

    Eigentlich ist Jessica (Krysten Ritter) nun endlich bereit, ihre Superkräfte so anzunehmen, dass sie eine Heldin ist, die Menschen helfen will. Doch sie ist trotz einer neuen Liebe (Benjamin Walker) auch einsam. Sie hat sich mit ihrer besten Freundin Trish (Rachael Taylor) zerstritten, die nun selbst über Kräfte verfügt und auf ihrer eigenen Heldenreise ist. Als der rücksichtlose Serienkiller Gregory Salinger (Jeremy Bobb) auf den Plan tritt, müssen Jessica und Trish zusammenarbeiten, um ihn zu stoppen. Denn Salinger ist gerissen und benutzt die mächtige Jeri Hogarth (Carrie-Anne Moss) als seine Verteidigerin und für den Plan, Jessica zu zerstören.

    Hier ist der Trailer auch in der englischen Originalfassung:

    Die komplette dritte Staffel von „Marvel’s Jessica Jones“ ist ab dem 14. Juni 2019 auf Netflix verfügbar.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top