Mein Konto
    "Das Wichtigste im Leben": So könnt ihr die nächsten Folgen jetzt schon schauen

    Die dritte fiktionale VOX-Produktion „Das Wichtigste im Leben“ hat in der Vorwoche einen erfolgreichen Start hingelegt. Wer nach der Ausstrahlung der neuen Folgen direkt weiterschauen möchte, kann das bei TV Now tun.

    TVNOW / Martin Rottenkolber

    Nachdem die zweite VOX-Serie „Milk & Honey“ 2018 gefloppt ist, hofft der RTL-Schwestersender VOX mit „Das Wichtigste im Leben“ nun wieder an den Erfolg der ersten fiktionalen Eigenproduktion „Club der roten Bänder“ anzuknüpfen. Und das könnte tatsächlich gelingen: Mit dem Auftakt legte man am 5. Juni 2019 aus Quotensicht einen vielversprechenden Start hin, der mit der zweiten Episode der gelaufenen Doppelfolge sogar noch einmal getoppt wurde. Und dabei wurden die Online-Abrufe noch nicht mit eingerechnet. So können die „Das Wichtigste im Leben“-Folgen nämlich auch über den RTL-Streamingdienst TV Now geschaut werden – und das sogar vor der jeweiligen TV-Ausstahlung.

    "Das Wichtigste im Leben" bei TV Now

    Bei VOX läuft „Das Wichtigste im Leben“ aktuell immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Am heutigen 12. Juni 2019 werden dort die dritte und die vierte Episode der insgesamt zehnteiligen ersten Staffel ausgestrahlt. Wer es danach nicht erwarten kann zu sehen, wie es im turbulenten Alltag der Familie Fankhauser (u.a. Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht) weitergeht, hat die Möglichkeit, auf TV Now direkt weiterzuschauen. Dort werden die nächsten Folgen immer schon eine Woche vor der Free-TV-Premiere bereitgestellt.

    Das Angebot gehört grundsätzlich zwar zum kostenpflichtigen Premium-Angebot der Plattform (das inzwischen auch ein paar US-Serien, Filme und exklusiv produzierte Inhalte wie die „M - Eine Stadt sucht einen Mörder“-Serie beinhaltet). Da man diese aber mit einem kostenlosen Probemonat testen kann, können diejenigen, die diesen noch nicht genutzt haben, „Das Wichtigste im Leben“ komplett umsonst vorab schauen, steht das Staffelfinale doch schon am 26. Juni 2019 auf TV Now zur Verfügung.

    Da es wöchentlich aber auch online immer nur zwei neue Episoden gibt, hat man dann natürlich auch hier schließlich jeweils sieben Tage Wartezeit zwischen den Doppelfolgen. Dennoch ist man am Ende aber immerhin eine Woche vor den TV-Zuschauern mit der Staffel durch, die die letzte Folge erst am 3. Juli auf VOX zu sehen bekommen.

    Nach "Club der roten Bänder" kommt "Das Wichtigste im Leben": VOX hat neuen Serien-Hit!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top