Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gestrandet auf der falschen Insel: Trailer zur deutschen Tragikomödie "La Palma"
    Von Felix Weyers — 23.06.2019 um 09:00

    Augen auf bei der Urlaubsplanung! Ein banaler Buchungsfehler wird für ein junges Paar zur echten Zerreißprobe, könnte die beiden letztlich aber wieder zusammenführen. Hier ist der Trailer zur deutschen Drama-Komödie „La Palma“:

    Es kriselt zwischen Sanne (Marleen Lohse) und Markus (Daniel Sträßer). Ihre ohnehin schon schwierige Beziehung wird einmal mehr auf die Probe gestellt, als Markus bei der Flugbuchung ein dummer Fehler unterläuft. Denn statt einen erholsamen Urlaub auf Las Palmas de Gran Canaria zu verbringen, landen die beiden auf der abgeschiedenen Insel La Palma. Spätestens, als sie mit ihrem Mietwagen vor einer Bananenplantage statt ihres erwarteten Hotels stehen, platzt Sanne der Kragen.

    Ohne Dach über dem Kopf steigt Markus schließlich in ein leerstehendes Ferienhaus ein. Mit einem Rollenspiel, in dem Markus den Part des Spaniers Pablo übernimmt, soll die Beziehung gerettet werden. Doch die Probleme der beiden liegen tiefer, als bisher gedacht…

    Die Drama-Komödie „La Palma“ wurde von Erec Brehmer inszeniert, der damit sein Spielfilm-Regiedebüt gibt. Marleen Lohse, die Anfang der 2000er vor allem mit „Die Kinder vom Alstertal“ bekannt wurde und Daniel Sträßer („Charité“) spielen die Hauptrollen in der chaotischen Liebes-Dramödie.

    „La Palma“ startet am 17. Oktober 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top