Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Auf den Spuren von "Marley & Ich": Deutscher Trailer zu "Enzo und die wundersame Welt der Menschen"
    Von Felix Weyers — 16.06.2019 um 09:30

    Was bedeutet es eigentlich, Mensch zu sein? Diese Frage verfolgt Hund Enzo sein ganzes Leben. Hier ist der deutsche Trailer zu „Enzo und die wundersame Welt der Menschen“:

    Denny Swift (Milo Ventimiglia) ist ein aufstrebender Rennfahrer in der Formel 1. Für seinen Hund Enzo (Stimme im Original: Kevin Costner) war es ganz klar Schicksal, dass die beiden zueinander fanden. Dennys Leidenschaft für schnelle Autos springt schließlich auch auf Enzo über, der dadurch viel über das Wesen der Menschen lernt. So erkennt er auch, dass sich das Wissen über die Rennstrecke auf das wahre Leben projizieren lässt, um alle Hürden zu überwinden. Das Traumduo wird von Dennys großer Liebe Eve (Amanda Seyfried) und ihrer gemeinsamen Tochter Zoe (Ryan Kiera Armstrong) begleitet.

    Die Drama-Komödie „Enzo und die wundersame Welt der Menschen“ wurde von Simon Curtis („Goodbye Christopher Robin“) inszeniert und erzählt die Geschichte aus der Sicht des titelgebenden Hundes. Anders als in der Hunde-Komödie „Marley & ich“ mit Owen Wilson („Nachts im Museum“) und Jennifer Aniston („Wir sind die Millers“) lässt Curtis den Zuschauer in die Gedankenwelt Enzos eintauchen, der das Wesen der Menschen zu verstehen versucht. Kevin Costner („Der mit dem Wolf tanzt“) leiht dem Vierbeiner dabei im englischen Original seine Stimme.

    „Enzo und die wundersame Welt der Menschen“ startet am 3. Oktober 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top