Mein Konto
    Steve Urkel, Wonder Woman und ein erster Trailer: Die neue "Scooby-Doo"-Serie rockt schon jetzt

    „Scooby-Doo and Guess Who?“ heißt eine neue Serie rund um die beliebten Mystery-Geschichten. Passend zum Titel gibt es dort reichlich Gaststars, wie auch schon der Trailer deutlich macht.

    In „Scooby-Doo and Guess Who?“ müssen der berühmte Hund und seine vier menschlichen Freunde wieder allerlei Geheimnisse lüften. Doch besonders ist an der neuen Serie, dass sie dabei jede Folge von großen Stars unterstützt werden – mal sind das Prominente, mal berühmte TV- und Filmfiguren.

    Der Trailer zur neuen Animationsserie dürfte Fans daher nicht nur dank der bekannten Figuren aus der Serie begeistern, sondern enthüllt uns dabei schon einmal Cameos von Comedian Ricky Gervais und von Basketballstar Chris Paul, aber auch von Wonder Woman und Sherlock Holmes sowie dem Geist von Abraham Lincoln.

    Von Mark Hamill bis Steve Urkel

    Das sind aber nicht alle besonderen Auftritte, auf die sich Fans freuen dürfen. So ist bereits bekannt, dass mit Batman und The Flash noch weitere DC-Helden zu Wonder Woman stoßen werden und es wird auch einen Auftritt von Mark Hamill als er selbst geben.

    Einen ganz besonderen Cameo enthüllte Schauspieler Jaleel White auf Instagram. Seine TV-Kultfigur Steve Urkel feiert ein Comeback und hat dabei auch den Urkelbot am Start. Damit wird die Serie zum Pflichtprogramm.

    Wer nicht weiß, wer Steve Urkel ist, hat wahrscheinlich die 90er verpasst. Er ist die zentrale Figur der Kultserie „Alle unter einem Dach“, die der eigentlich im Mittelpunkt stehenden Winslow-Familie gehörig auf die Nerven geht. Mit über 215 Episoden in neun Staffeln avancierte „Alle unter einem Dach“ zu einer der erfolgreichsten Comedy-Serien und fand ab 1995 auf ProSieben auch in Deutschland viele Fans. Die Serie wurde damals ähnlich rauf und runter gesendet wie heute „The Big Bang Theory“.

    Warner Bros. TV

    Ob und wie „Scooby-Doo and Guess Who?” nach Deutschland kommt, ist allerdings noch unbekannt. Die Serie wird ab dem 27. Juni 2019 mit wöchentlich neuen Folgen auf der neuen App des Streamingdienstes BoomerangTV zu sehen sein, die es aktuell aber nur in den USA gibt.

    Neben all den Gast-Sars dürfen Scooby-Doo-Fans sich in der Originalfassung über bekannte Stimmen freuen: Synchro-Legende Frank Welker (gerade auch wieder in „Aladdin“ als Höhlenstimme zu hören) spricht natürlich wieder Scooby-Doo selbst und auch dessen treuen Freund Fred. Matthew Lillard ist derweil einmal mehr Shaggy. Grey Griffin als Daphne und Kate Micucci als Velma runden die Besetzung ab.

    Mark Wahlberg als Superheld und ein "Harry Potter"-Bösewicht im neuen Scooby-Doo-Film
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top