Mein Konto
    Mark Wahlberg als Superheld und ein "Harry Potter"-Bösewicht im neuen Scooby-Doo-Film

    Nachdem ein prominenter Cast um Zac Efron die Hauptfiguren im neuen Animationsfilm der Scooby-Doo-Reihe sprechen wird, stoßen nun auch Mark Wahlberg und Jason Isaacs zu „Scoob“. Und ihre Rollen sind schon bekannt.

    Paramount Pictures

    Wie die Brancheninsider von Deadline berichten, wird Mark Wahlberg endlich zum Superhelden, nachdem sich viele Fans das schon lange wünschen, aber der Schauspieler schon öfters erzählt hat, dass er niemals ein Cape an einem Filmset tragen werde – egal, wie viel man ihm bezahlt. Jetzt hat er ein Weg gefunden, seine Aussage zu umschiffen. Denn für den Scooby-Doo-Film „Scoob“ wird er im blauen Cape zum Superhelden Blue Falcon, muss sich selbst aber nichts anziehen. Den er spricht die Figur ja nur.

    Wenn Blue Falcon sich mit Scooby-Doo und dessen Gang zusammentut, dann bekommen sie es vor allem mit Dick Dastardly zu tun. Der Bösewicht, der gerne seinen langen Schnurrbart zwirbelt, soll der Haupt-Antagonist im neuen Kinofilm sein. Jason Isaacs, der als Lucius Malfoy in den „Harry Potter“-Filmen Erfahrung mit diesen Figuren hat, wird Dastardly sprechen.

    Warner Bros.

    Das Duo stößt damit zur bisher bekannten Sprecherriege um Zac Efron (Fred), Amanda Seyfried (Daphne), Gina Rodriguez (Velma), Will Forte (Shaggy), Tracy Morgan (Captain Caveman), Frank Welker (Scooby-Doo), Kiersey Clemons (Dee Dee Skyes) und „Hangover“-Komiker Ken Jeong, der als Hund Dynomutt den Sidekick von Blue Falcon synchronisieren wird.

    „Scoob“ soll im Mai 2020 in die US-Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top