Mein Konto
    Trailer: Will Smith und "Spider-Man" Tom Holland sind "Spione Undercover"
    Von Björn Becher — 02.07.2019 um 09:56

    Will Smith als eine Art James Bond und Tom Holland als sein Q – das bietet der neue Trailer zur Animationskomödie „Spione Undercover“. Allerdings ist eine Erfindung darin anders, als der Superspion in Mittelpunkt der Geschichte erwartet…

    Lance Sterling (gesprochen von Will Smith) ist der beste Geheimagent der Welt und einfach nur die Coolness in Person. Der schüchterne und tollpatschige Walter (Tom Holland) wäre gerne so wie sein Vorbild. Da er hochintelligent ist, darf er immerhin die Gadgets für diesen erfinden. Doch als Walters neues Serum dafür sorgt, dass sich Superspion Lance in eine Taube verwandelt und kurz darauf die Welt in Gefahr ist, muss sich das ungleiche Duo zusammenraufen. Sie sind nun die „Spione Undercover“…

    Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung“, so der vollständige deutsche Titel (im Original: „Spies in Disguise“) des neuen Animationsfilms der Macher von unter anderem „Ice Age“, kommt am 25. Dezember 2019 in die Kinos.

    Auch in Deutsch: Der 1. Trailer zu "Spione Undercover"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top