Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Oh Girl! Trailer zum deutschen Coming-Of-Age-Film "Golden Twenties"
    Von Nina Becker — 02.07.2019 um 12:55
    facebook Tweet

    Nach Schule und Studium beginnt das Leben erst so richtig, sollte man meinen. In „Golden Twenties“ ist sich die Mittzwanzigerin Ava nicht so sicher, ob das wahr ist. Wir haben den ersten Trailer zur Tragikomödie für euch.

    Ava (Henriette Confurius) ist Mitte 20 und gerade mit ihrem Studium fertig. Doch statt sich endlich in die Welt der Erwachsenen zu stürzen, zieht sie erst einmal wieder bei ihrer Mutter Mavie (Inga Busch) ein. Doch Avas Neuanfang fühlt sich alles andere als gut an. In ihrem alten Zimmer steht jetzt der gigantische Hometrainer ihrer Mutter und auch sonst ist das neue Wohn-Arrangement alles andere als komfortabel. Mavie hat einen neuen Freund, der vom Alter her besser zu Ava passen würde. Immerhin hat Avas Mutter aber einen Freund – sie selbst ist in Sachen Liebe nämlich eine Niete. Wie es weitergehen soll, weiß die Uniabsolventin zunächst nicht. Sie sucht nach einem Job und landet als Hospitantin am Theater. Als sie sich in den Schauspieler Jonas (Max Krause) verliebt, wird ihr Leben nur noch viel komplizierter...

    Der Trailer zum Regiedebüt „Golden Twenties“ von Sophie Kluge erinnert uns an Jan-Ole Gersters „Oh Boy“ von 2012 und macht definitiv Lust auf mehr. Die Coming-Of-Age-Tragikomödie ist ab dem 29. August 2019 in den Kinos zu sehen.

    Trailer zum deutschen Drama "Systemsprenger"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top