Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Human Discoveries": Der Trailer zur prähistorisch-chaotischen Serie mit Zac Efron und Anna Kendrick
    Von Martin Ramm — 03.07.2019 um 17:17
    facebook Tweet

    Oftmals wird vergessen, dass die Zeit der Neandertaler nicht bloß unerbittlich, sondern auch eine Epoche der feuchtfröhlichen Partys war. Der Trailer zu „Human Discoveries“ ruft diese und ähnliche Errungenschaften der frühen Menschheit in Erinnerung.

    Dass das Leben in der Steinzeit ganz schön hart sein kann, erfahren Gary (gesprochen von Zac Efron) und Jane (Anna Kendrick) jeden Tag aufs Neue. Doch die größten Herausforderungen waren auch vor rund 10.000 Jahren bereits primär sozialer Natur.

    Zweifel an der Sinnhaftigkeit der bloß funktionalen Existenz und mysteriöse Enthemmungen nach dem Genuss vergorenen Traubensafts gehören ebenso zu den alltäglichen Herausforderungen eines Steinzeitmenschen wie Sexismus und penetrantes Machogehabe. Die skeptische Tierwelt steht derweil konsterniert am Rand des Geschehens, kommentiert das wunderliche Treiben der Menschheit im Frühstadium und seufzt angesichts der Erfindung des Kochtopfes.

    Die ersten drei Episoden der Animations-Serie „Human Discoveries“ werden bereits ab dem 16. Juli 2019 auf Facebooks hauseigenem Streaming-Service Facebook Watch ausgestrahlt, der auch in Deutschland verfügbar ist.

    "Pets 2": Warum die Filme der "Minions"-Macher so unglaublich erfolgreich sind

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top