Mein Konto
    Nach "Meisterdetektiv Pikachu": Neuer Pokémon-Anime-Film angekündigt

    Der Erfolg des Realfilms „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ beflügelt das populäre Franchise. Nun wurde ein neuer Anime-Film für das Jahr 2020 angekündigt.

    2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND LEGENDARY. ALL RIGHTS RESERVED.

    „Pokémon“ ist das erfolgreichste Anime-Franchise aller Zeiten. Neben dem Suchtfaktor vom „Pokémon Go“-Game hat auch die viel gelobte Realverfilmung „Pokémon: Meisterdetektiv Pickachu“ mit Ryan Reynolds in diesem Jahr die ohnehin schon hohe Popularität der Kampfmonster gesteigert. Seit „Pokémon: Der Film“ von 1998 kommt zudem in berechenbarer Regelmäßigkeit fast jedes Jahr ein neuer „Pokémon“-Animationsfilm für die Fans heraus. So wurde nun, laut Comic Book, auch für 2020 mit „Pokémon With You“ ein neuer Eintrag ins beliebte Franchise angekündigt.

    Neuer Animefilm "Pokemon With You"

    Über die Handlung von „Pokémon With You“ ist derweil noch nichts bekannt. Für die Anime-Expo in Los Angeles am 6. Juli 2019 wurde jedoch eine Kurzfilm-Ankündigung mit einem Auftritt von Fan-Liebling Pikachu produziert. Gleichzeitig wird bereits schon fleißig an einem 2. Teil für „Meisterdetektiv Pikachu“ gearbeitet.

    2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND LEGENDARY. ALL RIGHTS RESERVED.

    „Meisterdetektiv Pickachu“-Sprecher Ryan Reynolds war übrigens von der Größe des Franchises, über die er offensichtlich nichts wusste, erstaunt und wunderte sich darüber, dass noch nie zuvor eine Realverfilmung von „Pokémon“ angedacht worden war. So erklärte er am Anfang des Jahres in einem Gespräch mit Comic BookIch wusste von Pokémon, aber ich wusste nicht viel von den Nuancen und Details, also habe ich es zum größten Teil übersehen". Die Möglichkeiten für „Pokémon“, mit mehreren Filmreihen zu punkten, scheinen also noch lange nicht erschöpft. „Pokémon With You“ wird vorrausichtlich im Sommer 2020 erscheinen.

    "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": Das muss die Fortsetzung besser machen!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top