Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston im ersten deutschen Trailer zu "Wakefield"
    Von Jan Felix Wuttig — 13.07.2019 um 14:30

    Howard Wakefield (Bryan Cranston) versteckt sich nach einem Nervenzusammenbruch auf einem Dachboden und beobachtet, wie sein Leben ohne ihn läuft. Wir haben exklusiv den ersten deutschen Trailer zu „Wakefield“ für euch.

    Als erfolgreicher Anwalt in einer New Yorker Kanzlei hat es Howard Wakefield (Bryan Cranston) beruflich geschafft. Er hat ein schönes Haus in der grünen, ruhigen Vorstadt, in dem er komfortabel mit seiner Frau Diana (Jennifer Garner) und seinen zwei Töchtern wohnt. Doch innerlich fühlt er sich, als würde ihn sein eigenes Dasein ersticken.

    Nach einem Nervenzusammenbruch schließt er sich auf dem Dachboden seiner Garage ein und beobachtet das Treiben in seinem Haus ohne ihn. Niemandem hat er Bescheid gesagt. Die Dinge nehmen ihren Lauf: Aus Stunden werden Tage, aus Tagen Monate, während Howard sein Leben von außen betrachtet. Kann er wieder zurückfinden? Will er das überhaupt?

    Der deutsche Trailer zu „Wakefield“ zeigt eindrucksvoll, welchen Ton der Film von „Benjamin Button“-Autorin Robin Swicord trifft: Es wird eine Fantasie erzählt, die wahrscheinlich fast jedem schon einmal durch den Kopf gegangen ist - die Verantwortlichkeiten abzuwerfen und die Last der eigenen Existenz nicht als Hauptdarsteller, sondern als Statist wahrzunehmen.

    „Wakefield - Dein Leben ohne dich“ erscheint am 29. August 2019 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top