Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wakefield - Dein Leben ohne dich
     Wakefield - Dein Leben ohne dich
    29. August 2019 und / 1 Std. 46 Min. / Drama, Tragikomödie
    Von Robin Swicord
    Mit Bryan Cranston, Jennifer Garner, Beverly D'Angelo
    Originaltitel Wakefield
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Der erfolgreiche New Yorker Anwalt Howard Wakefield (Bryan Cranston), der mit seiner Frau Diana (Jennifer Garner) und den zwei gemeinsamen Töchtern in einem schönen, gemütlichen Haus in der Vorstadt wohnt, ist dieses Lebens überdrüssig. Er möchte es einfach anhalten und eine Auszeit nehmen. Und nachdem er einen Nervenzusammenbruch erleidet, tut er das schließlich auch: Howard Wakefield verschwindet einfach. Weder seiner Frau, noch seinen Kindern gibt er Bescheid, auch im Büro hört niemand mehr etwas von ihm. Dabei ist er gar nicht so weit weg: Der Familienvater hat sich nämlich bloß auf dem Dachboden verschanzt, von wo aus er Diana und den beiden Töchtern täglich beim Leben zuschaut. Über viele Monate geht das so, bis er schließlich zu erkennen beginnt, dass nun vielleicht nicht mehr möglich ist, in sein altes Leben zurückzukehren...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Wakefield - Dein Leben ohne dich
    Wakefield - Dein Leben ohne dich (DVD)
    Neu ab 8.49 €
    Wakefield - Dein Leben ohne dich
    Wakefield - Dein Leben ohne dich (Blu-ray)
    Neu ab 11.49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Wakefield Trailer DF 1:56
    Wakefield Trailer DF
    1180 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bryan Cranston
    Rolle: Howard Wakefield
    Jennifer Garner
    Rolle: Diana Wakefield
    Beverly D'Angelo
    Rolle: Babs
    Jason O'Mara
    Rolle: Dirk Morrison
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Auszeit vom Leben: Bryan Cranston verschwindet im ersten Trailer zu "Wakefield"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 19. April 2017
    Bryan Cranston verschwindet von einem Tag auf den anderen, und das gleich für mehrere Monate. Was ihn umtreibt und wie seine...
    "Wakefield": Bryan Cranston wird für neuen Film zum verwahrlosten Penner
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 1. Dezember 2015
    „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston beweist einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit. Für das Drama „Wakefield“ spielt er einen...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top