Mein Konto
    "Bond 25": So kehrt Christoph Waltz als Blofeld zurück

    Immer wieder hieß es, dass Christoph Waltz als Blofeld in „Bond 25“ mitspielt. Nun scheint sich das Gerücht zu bestätigen und es gibt sogar Details zum Auftritt.

    Sony Pictures

    Wie der bekannte Daily-Mail-Journalist und vertrauenswürdige James-Bond-Insider Baz Bamigboye sowie die Kollegen von The Playlist übereinstimmend berichten, ist Christoph Waltz wirklich an Bord von „Bond 25. Laut Bamigboye hat Waltz bereits Szenen in den Pinewood-Studios für das Action-Abenteuer mit dem finalen Auftritt von Daniel Craig als 007 gedreht.

    "Das Schweigen der Lämmer" lässt grüßen

    Die Kollegen von The Playlist liefern derweil Details zur angeblichen Rolle von Waltz. Rami Malek sei weiterhin der Hauptbösewicht, Waltz habe aber eine kleine, gewichtige Nebenrolle, die an „Das Schweigen der Lämmer“ erinnert. Die von Léa Seydoux verkörperte Madeleine Swann besuche den von Waltz gespielten Blofeld im Gefängnis, um Informationen über Rami Maleks mysteriöse und sadistische Bösewicht-Figur zu erhalten. Somit gibt es für diese beiden Figuren ein Wiedersehen nach „Spectre“. Ob Daniel Craigs James Bond und der von Waltz gespielte Blofeld auch aufeinandertreffen, ist nicht bekannt.

    „Bond 25“ kommt am 2. April 2020 in die Kinos und wird von Cary Joji Fukunaga („True Detective“, „Beasts Of No Nation“) inszeniert. Bisher wissen wir, dass James Bond zu Beginn des Films seinen Ruhestand auf Jamaika genießt. Doch dann braucht sein Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) seine Hilfe...

    Erste Vorschau auf "James Bond 25" – mit weiblicher 007?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top