Mein Konto
    "Space Jam 2": Ein "Avengers"-Star unterstützt die Basketball-Superstars im Kultfilm-Sequel

    Gerade erst hatte Don Cheadle eine gewichtige Rolle in „Avengers 4: Endgame“, nun muss er wohl auf eine komplett andere Weise erneut im Kino die Welt retten: in „Space Jam 2“.

    Warner Bros.

    Wie Hollywoods Branchenblätter übereinstimmend berichten, ist Don Cheadle an Bord von „Space Jam 2“ und stößt damit zu Basketball-Superstar LeBron James. Der wird in dem von „Black Panther“-Regisseur Ryan Coogler produzierten und geschriebenen sowie von Terence Nance („An Oversimplification Of Her Beauty“) inszenierten Sequel sich wie einst Michael Jordan im Kultfilm „Space Jam“ mit Bugs Bunny und anderen Looney-Tunes-Cartoon-Figuren zusammentun, um bei einem Basketballspiel die Welt zu retten.

    Marvel Studios

    Wie im Vorgänger „Space Jam“ sollen auch in der Fortsetzung zahlreiche weitere Basketballstars mitwirken, die allerdings noch nicht bekannt gegeben wurden, und auch einige Schauspieler sind natürlich dabei. Im Original trat so unter anderem Wayne Knight auf und Bill Murray spielte sich selbst. Zur Rolle von Don Cheadle gibt es aber noch keine Details.

    „Space Jam 2“ soll im Juli 2021 in die Kinos kommen.

    Zwischen "Indiana Jones 5" und "Mission: Impossible 7": Erstes "Space Jam 2"-Poster verkündet Kinostart
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top