Mein Konto
    "The Witcher": Erster Trailer zur heißerwarteten Netflix-Fantasy-Serie mit Henry Cavill

    Nachdem es in den letzten Wochen bereits die ersten Szenenbilder gab, wurde auf der San Diego Comic-Con 2019 nun der erste Teaser-Trailer zur Netflix-Serie „The Witcher“ veröffentlicht.

    Bislang machte „The Witcher“ vornehmlich mit schlechten Nachrichten auf sich aufmerksam: Die umstrittene Besetzung von Henry Cavill als Hexer Geralt, die Aufregung um eine vermeintlich nicht-weiße Ciri, der erste Teaser mit unfertigen Probeaufnahmen, das angebliche Rüstungsdesign der Nilfgaardischen Soldaten – die Liste ließe sich fortsetzen. Doch seit Cavill auf Instagram die ersten Szenenbilder aus der Serie veröffentlicht hat, scheint sich die Stimmung im Netz etwas beruhigt zu haben. Auch hier auf FILMSTARTS finden sich viele positive Kommentare, einige andere User sind mittlerweile immerhin vorsichtig optimistisch.

    Ob der nun auf der San Diego Comic-Con 2019 veröffentlichte erste Trailer zu „The Witcher“ die zweifelnden Fans umstimmen wird, bleibt abzuwarten – die Marke „The Witcher“ ist wohl zu groß, um alle Fans auf der Welt restlos zufriedenzustellen.

    Darum geht es in "The Witcher"

    Geralt von Riva ist ein Hexer und Angehöriger einer Gruppe von Kampfmagiern, die durch Mutationen in der Kindheit übernatürliche Stärke und Schnelligkeit sowie übermenschlich scharfe Sinne erlangt haben und mit sogenannten Zeichen auch Magie wirken können. Hexer dienen in der namenlosen Welt der Bücher von Andrzej Sapkowski (und dem darauf basierenden Videospiel) als Monsterjäger, sind aufgrund ihrer Andersartigkeit aber auch ausgegrenzt und werden von den Menschen mit Argwohn und Hass behandelt – ebenso wie die unterdrückten und ausgebeuteten Elfen, Zwerge und Halblinge, die auch in dieser Welt leben.

    In der Netflix-Serie „The Witcher“ adaptiert Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich nicht die beliebten Videospiele von CD Projekt , sondern vornehmlich Sapkowskis Bücher. Wie sie auf der Comic-Con verriet, geht es ihr zudem darum, die Nebenfiguren noch weiter auszubauen und mit eigenen Hintergrundgeschichten zu versehen. Wann die Serie auf Netflix erscheint, ist noch nicht bekannt.

    Hier ist der Teaser-Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

    "The Witcher": Das verraten uns die Figuren über die Handlung der Netflix-Serie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top