Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Supergirl": Der erste Trailer zur 5. Staffel zeigt das neue Kostüm
    Von Julius Vietzen — 21.07.2019 um 09:00
    facebook Tweet

    Vier Staffeln lang trug Supergirl ein Heldenoutfit mit Rock, doch nun schlüpft sie wie ihr Cousin Superman lieber in Hosen. Was euch in der fünften Staffel „Supergirl“ noch erwartet, erfahrt ihr im ersten Trailer:

    Eigentlich war klar, dass das nicht gutgehen würde: Im Finale der vierten Staffel „Supergirl“ erfuhr Lena Luthor (Katie McGrath), dass ihre langjährige Freundin Kara (Melissa Benoist) in Wahrheit Supergirl ist und sie die ganze Zeit über belogen hat.

    Der erste Trailer zur fünften Staffel „Supergirl“ besteht zwar hauptsächlich aus alten Szenen, doch es wird trotzdem deutlich: Lena wird in der neuen Season wohl so etwas wie die Bösewichtin werden, selbst wenn sie Supergirl nach eigener Aussage nicht töten, sondern nur verletzen will – so wie auch sie sich verletzt fühlt.

    Die fünfte Staffel „Supergirl“ ist ab dem 6. Oktober 2019 auf dem US-Sender The CW zu sehen. Darin wird Kara erstmals ein neues Helden-Outfit tragen, dass nun auch in der ersten Vorschau prominent zu sehen ist…

    "Arrow", "The Flash" & Co.: Dann kommen die nächsten Arrowverse-Staffeln

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top