Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Poster zu "Arrow", "The Flash" & Co.: Dann kommen die nächsten Arrowverse-Staffeln
    Von Julius Vietzen — 19.06.2019 um 11:59
    facebook Tweet

    Wann geht es mit „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“, „Batwoman“ und „Black Lightning“ weiter? Offizielle Poster zu den fünf The-CW-Serien verraten nun, ab wann die neuen Staffeln auf dem US-Sender The CW gezeigt werden.

    1. +

    Das Arrowverse steht vor einem großen Umbruch: Bereits in den vergangenen Staffeln von „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“ und Co. hängten einige Figuren den Superheldenmantel an den Haken und verabschiedeten sich aus dem Arrowverse. Und in den bevorstehenden neuen Staffel wird es noch weitere Umbrüche geben: So wird etwa „Arrow“ nach einer verkürzen achten Staffel zu Ende gehen, vermutlich mit dem Tod der Hauptfigur Oliver Queen (Stephen Amell), und in „Batwoman“ eine neue Heldin die entstandene Lücke füllen.

    Und dann ist da ja noch das geplante Crossover „Crisis On Infinite Earths“. Das gleichnamige Event in den Comics beseitigte die komplizierte und widersprüchliche DC-Historie und schuf wenigstens vorübergehend ein übersichtlicheres DC-Universum. Bereits jetzt deutet sich an, dass sich die Arrowverse-Adaption von „Crisis On Infinite Earths“ von der Comicvorlage unterscheiden wird, aber trotzdem: Das Arrowverse wird danach nicht mehr dasselbe sein.

    Starttermine für "Arrow", "The Flash", "Supergirl", "Batwoman" und "Black Lightning"

    Auf den neuen Postern zu den verschiedenen The-CW-Serien, die ihr euch oben anschauen könnt, steht allerdings vorerst nicht „Crisis On Infinite Earths“ im Mittelpunkt, sondern vielmehr die Startdaten der nächsten Staffeln. Demnach werden sowohl die erste Staffel „Batwoman“ und die fünfte Staffel „Supergirl“ am 6. Oktober 2019 auf dem US-Sender The CW beginnen und dann jeweils hintereinander ausgestrahlt werden.

    „The Flash“ kehrt am 8. Oktober 2019 zurück, dann mit der bereits sechsten Staffel. Die Ausstrahlung der nur zehn Folgen langen achten Staffel „Arrow“ wird dann allerdings erst eine Woche später beginnen, also am 15. Oktober. Die dritte Staffel „Black Lightning“ gibt es dann noch einmal eine Woche später zu sehen, nämlich ab dem 21. Oktober. Die fünfte Staffel „Legends Of Tomorrow“ fehlt in der Liste bislang, denn diese wird erst im Januar 2020 ausgestrahlt werden.

    In Deutschland können die einzelnen Folgen der neuen Staffeln nach der Ausstrahlung über VoD-Anbieter wie iTunes und (vermutlich) Amazon gekauft werden. Einen ersten Teaser zum Crossover „Crisis On Infinite Earths“ sowie weitere Informationen dazu findet ihr hier:

    "Crisis On Infinite Earths": Teaser zum nächsten Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top