Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame": Bonus-Trailer mit Vorschau auf Stan-Lee-Tribut und entfernte Szenen

    Auf der Blu-ray zu „Avengers 4: Endgame“ wird noch viel mehr als im Kino zu sehen sein. Nun gibt der Trailer zum Bonus-Material der Heimkino-Version eine kleine Vorschau auf das, worauf ihr euch freuen könnt.

    Walt Disney

    Collider hatte die Ehre, den Bonusmaterial-Trailer zu „Avengers 4: Endgame nach dessen Premiere bei der San Diego Comic-Con 2019 als erste zeigen zu dürfen, nun haben wir ihn auch für euch:

    In dem kurzen Clip ist zusammengefasst, worauf ihr euch auf der Blu-ray freuen könnte: den Tribut an Stan Lee, der übrigens auch in der erweiterten Kino-Fassung von „Avengers 4“ zu sehen war, gelöschte Szenen, ein Gag-Reel (also ein Video mit Pannen und Scherzen von den Dreharbeiten) und einiges mehr.

    Die Blu-ray und DVD zu „Avengers 4“: Endgame“ von Joe und Anthony Russo wird ab dem 5. September 2019 erhältlich sein, als digitalen Download kann man den Film bereits ab dem 23. August bei iTunes, Amazon und Co. erwerben.

    Geköpfter Captain America in "Avengers 4: Endgame": So brutal sollte Thanos zurückkehren
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top