Mein Konto
    Dave Bautista will unbedingt in "Gears Of War" mitspielen, aber Hollywood "geht es am Arsch vorbei"

    Dave Bautista will unbedingt in der Verfilmung des superbrutalen Videospiels „Gears Of War“ dabei sein. Aber die Versuche des Ex-Wrestlers und „Guardians Of The Galaxy“-Stars sind bisher offenbar nicht gerade von Erfolg gekrönt.

    Fox

    Wenn sich Dave Bautista, der dank „James Bond 007 -  Spectre“, „Blade Runner 2049“ und „Avengers 4“ ja längst nicht mehr nur WWE-Fans ein Begriff ist, von sich aus bereiterklärt, in der Verfilmung des superbrutalen Xbox-Shooters „Gears Of War“ (der erste beiden Teile sind erst seit 2016 wieder vom Index) mitzuspielen, dann nimmt man das Angebot natürlich dankend an. Oder so sollte man zumindest denken. Aber offenbar kriegt Dave Bautista einfach keine (positive) Antwort, obwohl er sich voll für die Rolle reinhängt – zumindest klingt das so in seiner Antwort auf den Tweet eines Fans, der endlich grünes Licht für eine „Gears Of War“-Verfilmung mit Dave Bautista fordert:

    Sie hören euch zu. Und es könnte ihnen nicht weiter am Arsch vorbeigehen! Aber danke für die Unterstützung. Glaubt mir, wenn ich sage, dass ich wirklich alles versucht habe, um es möglich zu machen.

    Trotzdem bleibt dann noch die Frage, ob die Produzenten tatsächlich keinen Bock auf Bautista haben – oder ob womöglich nicht viel eher das ganze Projekt in der Entwicklungshölle vor sich hin schmorrt? Schließlich hört man schon seit der Veröffentlichung des ersten Spiels im Jahr 2006 immer mal wieder von einer möglichen Leinwandadaption, ohne dass dann mal richtig Schwung in das Projekt kommen würde. So soll zuletzt Produzent Dylan Clark („Planet der Affen“-Trilogie) für das Studio Universal an dem Film gearbeitet haben – und mit F. Scott Frazier („xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage“) sollte sogar bereits ein Drehbuchautor gefunden sein. Aber wahrscheinlich steckt auch dahin einmal mehr nur heiße Luft.

    Dass Filme nach 13 Jahren Entwicklungshölle tatsächlich noch produziert werden, kommt durchaus vor – aber sicherlich nicht besonders oft ...

    Darum geht’s in "Gears Of War"

    Im Zentrum des Xbox-Spiels „Gears Of War“ stehen die Soldaten der Delta-Einheit, die auf dem fiktionalen Planeten Sera gegen die unter der Oberfläche lebende Locust Horde kämpfen. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle des Soldaten Marcus Fenix, einem früheren Gefängnishäftling. An seiner Seite kämpft im Koop-Modus zudem sein bester Freund Dominic Santiago (Dom). Gemeinsam nehmen sie es mit dem gefährlichen Feind auf und metzeln sich in blutgetränkten Missionen durch eine actionreiche Kampagne.

    FILMSTARTS macht jetzt Podcast: Warum gibt es eigentlich keine guten Videospielverfilmungen?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top