Mein Konto
    Erster Blick auf den Zombie-Film von Netflix und Zack Snyder – mit Dave Bautista und Matthias Schweighöfer

    Die Dreharbeiten zu „Army Of The Dead“ laufen und Hauptdarsteller Dave Bautistia hat nun ein erstes Bild zum Netflix-Zombie-Film mit unter anderem Matthias Schweighöfer veröffentlicht.

    Netflix

    Nach „Justice League“ meldet sich Zack Snyder wieder zurück und hat einen vielfältigen Cast für den Zombie-Film „Army Of The Dead“ versammelt. Angeführt wird dieser von Dave Bautista. Dem Hauptdarsteller verdanken wir nun auch den ersten Blick auf die Produktion für Streamingdienst Netflix, denn er hat ein Bild veröffentlicht, welches ihn und seine Kollegen in ihren Filmkostümen zeigt.

    Neben Bautista (ganz rechts) ist auf dem Bild auch der deutsche Schauspielstar Matthias Schweighöfer zu sehen, der sich als dritte Person von rechts etwas im Hintergrund befindet und weit weniger martialisch gekleidet und ausgestattet ist als die meisten seiner Kolleginnen und Kollegen. Unter anderem Ella Purnell, Ana de la Reguera, Omari HardwickChris D’Elia und Garret Dillahunt gehören auch noch zur Besetzung von „Army Of The Dead“

    Das ist "Army Of The Dead"

    Mit „Army Of The Dead“ kann Zack Snyder endlich ein schon lange geplantes Projekt verwirklichen. Bereits 2007 stellte er einen ersten Drehbuchentwurf für die Geschichte um eine Gruppe von Söldnern, die mitten in einem großem Zombie-Chaos den größten Raubzug der Geschichte ausführen will, fertig. Damals entwickelte er das Projekt für Warner. Statt fürs Kino arbeitet er nun aber für Streamingriese Netflix.

    Dieser stellt ihm mit 90 Millionen Dollar ein stattliches Budget zur Verfügung. „Army Of The Dead“ ist damit einer der teuersten Zombie-Filme überhaupt – wenn auch noch deutlich hinter dem bis dato teuersten der Geschichte: Dies ist nach vielen Problemen beim Dreh und einer daraus resultierenden Kostenexplosion „World War Z“, der 190 Millionen Dollar kostete. Snyder dürfte aber auch mit „nur“ 90 Millionen Dollar viel ausrichten dürfen. Seinen vorherigen Zombie-Film „Dawn Of The Dead“ drehte er für weniger als ein Drittel dieser Summe: Der kostete ca. 26 Millionen Dollar.

    „Army Of The Dead“ dürfte im Laufe des Jahres 2020 bei Netflix veröffentlicht werden.

    Für Netflix: "Justice League"-Regisseur Zack Snyder macht Serie über nordische Mythologie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top