Mein Konto
    Gears Of War
    Gears Of War
    Demnächst bei Netflix | Action, Sci-Fi
    Drehbuch: Jon Spaihts
    Originaltitel: Gears of War
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Verfilmung des populären Videospiels: Das Geschehen handelt vom Protagonisten Marcus Fenix und dem Konflikt zwischen den menschlichen Bewohnern des Planeten Sera und einem unterirdischen Feind bekannt als die Locust.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Marvel-Star in "Gears Of War" von Netflix? Die Fans sind schon mal begeistert
    News - In Produktion
    Netflix hat sich die Rechte an der Erfolgsvideospielreihe „Gears Of War“ gesichert und große Pläne. Doch wer spielt die…
    Freitag, 11. November 2022
    Mit Dwayne Johnson? Netflix verfilmt "Gears Of War"-Videospielreihe als Film und Serie!
    News - In Produktion
    Seit 2007 wird an einer Adaption des berühmten Videospiels „Gears Of War“ gearbeitet und so richtig kam das Projekt nie…
    Dienstag, 8. November 2022
    "Gears Of War"? Dwayne Johnson arbeitet an Verfilmung eines Videospiels, das er selbst jahrelang gespielt hat
    News - In Produktion
    Dwayne Johnson als Marcus Fenix aus den „Gears Of War“-Spielen? Das wäre sicherlich nicht die schlechteste Besetzung. Gut…
    Mittwoch, 26. Januar 2022
    Dave Bautista will unbedingt in "Gears Of War" mitspielen, aber Hollywood "geht es am Arsch vorbei"
    News - In Produktion
    Dave Bautista will unbedingt in der Verfilmung des superbrutalen Videospiels „Gears Of War“ dabei sein. Aber die Versuche…
    Freitag, 26. Juli 2019

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top