Mein Konto
    "Avengers 4: Endgame": Zusätzliche Szene mit Emotionen und Gamora-Spoiler veröffentlicht

    „Avengers 4: Endgame“, der erfolgreichste Film aller Zeiten, kann demnächst auch im Heimkino genossen werden – mit einigen Extras versteht sich. Eine Szene, die es nicht auf die Kinoleinwand geschafft hat, wurde jetzt vorab veröffentlicht.

    Walt Disney Company

    Achtung, der folgende Text enthält Spoiler!

    Avengers 4: Endgame“ war für alle Fans der MCU-Helden eine Achterbahn der Gefühle und hat im Kino für laute Lacher, Gänsehautmomente und Tränen gesorgt. Vor allem der Tod von Tony Stark (Robert Downey Jr.), der sich für die Rettung der Welt und seinen Kollegen geopfert hat, indem er mit Hilfe der Infinity Stones Thanos (Josh Brolin) getötet hat, gehörte zu den dramatischsten Momenten des Films. Als sich Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) von ihrem Mann verabschiedete, dürften im Kino einige Taschentücher zum Einsatz gekommen sein. Doch diese Szene an diesem Punkt eigentlich noch nicht zu Ende...

    Das News-Portal USA Today hat jetzt eine Szene veröffentlicht, die es zwar nicht auf die Kinoleinwand geschafft hat, die aber als Bonusmaterial bei der Heimkino-Veröffentlichung dabei sein wird. Darin verabschiedet sich nicht nur Potts von Stark, sondern auch seine anderen Gefährten.

    Im Interview mit USA Today verrieten Joe und Anthony Russo, die Regisseure von „Avengers 4: Endgame“, dass auch sie diese Szene wunderschön und bewegend fanden. Allerdings sei dieser Abschied noch vor Starks Beisetzung gedreht worden, die es dann stattdessen in den Film geschafft habe. So erklärten sie: „Die Beerdigungsszene wurde letztendlich für uns zu einer resonanteren und emotionaleren Reflexion über Tonys Tod.“

    Wie geht es mit Gamora weiter?

    Doch abgesehen von den großen Emotionen, ist die gezeigte Szene auch aus anderen Gründen bemerkenswert. Wir sehen nämlich, wie Gamora (Zoe Saldana) nicht das Knie beugt, sondern dass sie sich von den anderen entfernt und den Schauplatz verlässt. Was zunächst irritierend wirkt, ist jedoch ziemlich logisch. Schließlich ist Gamora zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte noch nicht an der Seite von Stark und Co., sondern gehört zu der Gefolgschaft von Thanos. Getötet wurde sie offensichtlich jedoch nicht. Peter Quill (Chris Pratt), der am Ende des Films nach ihr sucht, könnte also fündig werden – wie wir dann vielleicht in „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ sehen werden.

    Die digitale Fassung von „Avengers 4: Endgame“ ist ab dem 23. August 2019 bei Amazon, iTunes und Co. verfügbar. Die DVD- und Blue-ray-Variante gibt es dann ab dem 5. September 2019 zu kaufen.

    Darum könnte es schon vor 2022 ein Wiedersehen mit den Guardians Of The Galaxy geben
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top