Mein Konto
    "Peaky Blinders": Im Trailer zu Staffel 5 kehrt Cillian Murphy endlich als stilvoller Gangster zurück

    Zwei Jahre mussten „Peaky Blinders“-Fans auf neue Folgen warten, nun ist der Start der fünften endlich zum Greifen nah: Noch 2019 werden die neuen Episoden kommen, der Trailer macht schon mal Lust auf mehr.

    In der britischen Serie „Peaky Blinders“ schlagen sich die berühmt-berüchtigten Gangs von Birmingham seit vier Staffeln die Köpfe ein. Immer mittendrin: Tommy Shelby (Cillian Murphy), der manchmal mit viel Cleverness, manchmal einfach mit brachialer Gewalt seine Ziele und die seiner Familie verfolgt. Die Interessen decken sich zwar nicht immer und der Shelby-Clan steht immer wieder kurz vor dem Zusammenbruch, doch wenn es hart auf hart kommt, kann Tommy zumindest meistens auf seinen Bruder Arthur (Paul Anderson), seine Tante Polly (Helen McCrory), seine Schwester Ada (Sophie Rundle) und den Rest der Bande zählen.

    In den bisherigen vier Staffeln schauten immer wieder namhafte Gastdarsteller vorbei, die für einzelne Staffeln sogar Hauptrollen übernahmen – zu nennen sind unter anderem Sam Neill, Tom Hardy, Adrien Brody und Aidan Gillen. In der fünften Staffel werden wir nun ebenfalls wieder auf neue Gesichter treffen, die auch schon im Trailer zu sehen sind. So sind unter anderem Sam Claflin („Die Tribute von Panem“) und Anya Taylor-Joy („Glass“) neu dabei.

    Ein konkretes Startdatum gibt es für die fünfte „Peaky Blinders“-Staffel zwar noch nicht, aber immerhin ist schon bekannt, dass die Folgen noch 2019 auf BBC Premiere feiern werden. In Deutschland schnappte sich Netflix die Serie ab der vierten Staffel, dort sind aktuell auch alle vier Seasons verfügbar. Wir gehen davon aus, dass auch die fünfte Season zu Netflix kommt, allerdings ist der Termin noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top