Mein Konto
    Trailer zur 3. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" – und die 4. und letzte Season des Netflix-Hits ist bestätigt

    Dass „Tote Mädchen lügen nicht“ noch in diesem Sommer in die dritte Staffel gehen wird, war bereits bekannt. Neu ist hingegen nicht nur das genaue Startdatum, sondern auch, dass es sich dabei um die vorletzte Season der Netflix-Serie handeln wird.

    Seit Mai 2018 müssen Fans von „Tote Mädchen lügen nicht“ nun schon auf neue Folgen der kontroversen Netflix-Serie warten. Doch damit ist bald Schluss. Wie mit der Veröffentlichung des ersten Trailers zur dritten Staffel (den ihr auf unserer Seite zur Serie auch im englischen Original findet) bekannt gegeben wurde, erscheint diese am 23. August 2019 auf Netflix. Wie die zwei vorherigen Seasons wird auch die neueste wieder 13 Folgen umfassen, die alle auf einen Schlag veröffentlicht werden.

    In der Fortsetzung der Hit-Serie sind acht Monate vergangen, seit Clay (Dylan Minnette), Tony (Christian Navarro), Jessica (Alisha Boe), Alex (Miles Heizer), Justin (Brandon Flynn) und Zach (Ross Butler) Tyler (Devin Druid) von seinem geplanten Amoklauf abhalten konnten. Nun ist es an ihnen, die ganze Angelegenheit zu vertuschen, auch um Tyler dabei zu unterstützen, gesund zu werden. Doch das nächste Problem steht schon vor der Tür, als kurz nach einem Footballspiel Bryce Walker (Justin Prentice) tot aufgefunden und auch Clay verdächtigt wird, etwas damit zu tun zu haben. Die Ermittlungen der Polizei drohen schließlich, die finsteren Geheimnisse der gesamten Clique offenzulegen.

    4. Staffel kommt – aber danach ist Schluss

    Zeitgleich zur Veröffentlichung des Trailers hat Netflix auch bestätigt, was kürzlich schon anhand eines durchgesickerten Drehtermins als wahrscheinlich galt: „Tote Mädchen lügen nicht“ wird auch noch eine vierte Staffel bekommen. Damit soll die vieldiskutierte Netflix-Serie dann aber auch zu einem Ende gebracht werden. Folgerichtig werden wir dann auch sehen, wie die Hauptfiguren ihren Abschluss an der Liberty High machen.

    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top