Mein Konto
    Mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco als Harley Quinn: Neue blutige Vorschau zur DC-Serie

    Die „Harley Quinn“-Serie mag animiert sein, ist aber trotzdem ganz bestimmt nichts für Kinder. Das wird auch in der neuen Featurette deutlich, die Szenen zeigt, in denen das Blut spritzt und das Chaos reagiert:

    Harley Quinn, in der englischen Originalfassung gesprochen von Kaley Cuoco aus „The Big Bang Theory“, wird meist mit dem Attribut „Freundin des Jokers“ beschrieben. Das mag ihren Beziehungsstatus korrekt beschreiben, reduziert sie aber auch auf die Rolle eines Anhängsels. Damit ist nun Schluss! In „Harley Quinn“, einer neuen Animations-Serie für den US-Streamingdienst DC Universe, trennt sich die abgedrehte Psychologin von ihrem abgedrehten Psycho-Freund. Sie will stattdessen lieber Mitglied der legendären Superschurken-Truppe Legion Of Doom werden und vielleicht ein bisschen mit Poison Ivy (Lake Bell) rummachen.

    Wildes, blutiges Treiben

    Dabei werden jede Menge Köpfe eingeschlagen, es wird geflucht – und Helden wie Batman (Diedrich Bader) werden bei all dem wilden Treiben sicherlich nicht viel zu melden haben. Mit „Harley Quinn“ erweitert der Streamingdienst DC Universe sein Portfolio von Serien, die sich vornehmlich an ein erwachsenes Publikum richten. Ebenfalls im Programm sind bereits die DC-Serien „Titans“, „Doom Patrol“ und „Swamp Thing“.

    „Harley Quinn“ soll im Herbst 2019 in den USA erscheinen. Über eine deutsche Veröffentlichung wissen wie noch nichts. Denkbar ist aber Netflix als internationale Heimat, schließlich ist dort bei uns auch schon „Titans“ zu sehen.

    "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ist Harley Quinn: Blutiger Trailer zur DC-Serie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top