Mein Konto
    "Susi und Strolch": Der Trailer zum neuen Disney-Remake nach "König der Löwen"

    Der neue „Susi und Strolch“ kommt nicht ins Kino, sondern zum neuen Netflix-Konkurrenten Disney+, ist aber wie „Der König der Löwen“ ein Remake zu einem beliebten Zeichentrickfilm. Schaut euch den ersten Trailer an.

    Mit dem neuen „König der Löwen“ gelang Disney gerade mal wieder ein Superhit mit Ansage. Doch die bewährte Nummer, beliebte Stoffe in eine neue Form zu gießen, wird sich nicht länger nur aufs Kino erstrecken: Das „Susi und Strolch“-Remake wird exklusiv auf Disney+ veröffentlicht, dem neuen, als Konkurrenz zu Netflix gedachten Streamingdienst, der in den USA am 12. November 2019 startet – und neben älteren Filmen und Serien auch reichlich neuen Exklusivstoff bieten soll. „Susi und Strolch“ gehört zu den Titeln, die direkt zum Start abrufbar sein werden.

    Echte Hunde!

    Im Unterschied zum „König der Löwen“-Remake, wo die Tiere zwar sehr echt aussehen, aber aus dem Computer stammen, wurden für „Susi und Strolch“ tatsächlich mit echten Hunden gedreht – wobei sicherlich trotzdem auf die Hilfe der CGI-Künstler zurückgegriffen wurde, etwa bei der berühmten, aus dem Zeichentrickfilm bekannten „Kuss beim Spaghetti-Essen“-Szene.

    Susi ist eine Hundedame aus stinkreichem Hause, Strolch ist ein Straßenköter. Gesprochen wird Susi in der Originalfassung von Tessa Thompson, der Valkyrie aus „Thor 3“. Den Part von Strolch übernahm „Leftover“-Star Justin Theroux.

    Das nächste Disney-Remake fürs Kino wird übrigens „Mulan“. Die berühmte Geschichte über das Mädchen, das als Mann verkleidet in den Krieg zieht, startet am 26. März 2020.

    "Game Of Thrones"-Regisseur soll eine gesamte Marvel-Serie für Disney+ inszenieren
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top