Mein Konto
    Harter Straßengang-Konkurrenzkampf: Der deutsche Trailer zum Netflix-Revival "Top Boy"
    Von Dennis Meischen — 01.09.2019 um 15:30

    Netflix hat die 2014 abgesetzte Serie „Top Boy“ neu aufgelegt. Ashley Walters und Kane Robinsons kehren in ihren Rollen als Drogendealer des Londoner East Ends zurück. Doch sie sehen sich mit einem ehrgeizigen Rivalen konfrontiert.

    Wer nach ganz oben will, der kann tief fallen. Nirgendwo ist diese Binsenweisheit aus dem Trailer zu „Top Boy“ bedrohlicher, als beim Drogenhandel der Straßengangs von London. Von 2011 bis 2013 mussten sich Dushane (Ashley Walters) und Sully (Kane Robinson) bereits im fiktiven Stadtteil von East End, Sommerhouse, in diesem gefährlichen Milieu beweisen. Dabei sind sie von Freunden auch schon mal zu Konkurrenten geworden.

    2014 war für „Top Boy“ jedoch trotz positiver Kritiken Schluss auf Channel 4. Netflix hat die Crime-Serie nun auch aufgrund des kanadischen Rappers Drake mit einer weiteren Staffel wiederbelebt. Drake fungiert zudem als Produzent.

    Dushane und Sully sind wieder in Sommerhouse aktiv, doch sie haben einen neuen und ehrgeizigen Konkurrenten: Jamie (Micheal Ward), dessen Motiv nicht nur Gier, sondern auch Familienliebe ist. Ein Kampf um die Verkaufsgebiete in den Straßen beginnt und er wird hart und ohne Rücksicht auf Verluste geführt.

    Neben den Rückkehrern Walters („Speed Racer“) und Robinson („Tower Block“) übernehmen Michael Ward („The A List“), Little Simz („Ill Manors“) und David Orobosa Omoregie alias Dave neue Rollen. „Top Boy“ startet am 13. September auf Netflix.

    Nach "Dark" kommt "Skylines": Trailer zur nächsten deutschen Netflix-Serie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top