Mein Konto
    Mit den Action-Haudegen Bruce Willis und Michael Chiklis: Trailer zum Heist-Thriller "10 Minutes Gone"
    Von Daniel Fabian — 29.08.2019 um 17:55

    Bruce Willis und Michael Chiklis haben in den letzten Jahrzehnten zahllosen Fieslingen das Handwerk gelegt – in „10 Minutes Gone“ machen die beiden Glatzköpfe nun gemeinsame Sache. Hier ist der erste Trailer:

    Man könnte meinen, „Stirb Langsam“-Star Bruce Willis und der aus „The Shield“ bekannte Michael Chiklis hätten ihre besten Tage bereits hinter sich. Während Letzterer von 2015 bis 2017 aber immerhin als fester Bestandteil von „Gotham“ regelmäßig zu sehen war, könnte Willis demnächst mit Edward Nortons „Motherless Brooklyn“ die Kurve kratzen, nachdem er zuletzt eine Reihe von B- und C-Actionern ablieferte. Ausnahmen wie M. Night Shyamalans „Glass“ bestätigen die Regel, die mittlerweile besagt: Willis hat’s schwer in Hollywood. Aber vielleicht klappt es ja, wenn man ihn mit Chiklis zusammen in den Ring wirft? Im ersten Trailer zu „10 Minutes Gone“ lassen es die beiden Glatzköpfe jedenfalls ordentlich krachen…

    Darum geht’s in "10 Minutes Gone"

    Eigentlich war alles genau geplant: Gangsterboss Rex (Bruce Willis) heuerte Frank (Michael Chiklis) und seine Crew an, um einen spektakulären Juwelenraub durchzuziehen. Doch bevor sich die Männer an dem unschätzbaren Wert ihrer Beute erfreuen können, läuft alles schief. Irgendjemand hat den Cops einen Tipp gegeben und den Coup damit vereitelt. Frank wird brutal niedergeschlagen, woraufhin das böse Erwachen erfolgt: Nicht nur die Beute ist weg, sondern auch jede Erinnerung an die Angreifer. Frank bleibt nun keine Wahl, als jeden seiner Partner in die Mangel zu nehmen um aufzudecken, wer denn nun der Verräter ist – bevor Rex von der Sache Wind bekommt und sich ihn vorknöpft.

    Während noch nicht bekannt ist, wann der Film in Deutschland erscheint, kann man aus der Vorschau zum Actioner bereits schließen, dass „10 Minutes Gone“ von Regisseur Brian A. Miller trotz prominenter Namen wie Willis und Chiklis wohl sicher nicht ins Kino kommen, sondern direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Dasselbe Schicksal traf auch schon die Willis-Miller-Filme „Vice“, „The Prince“ und „Reprisal“. In den USA gibt es den Film bereits ab 27. September 2019 zu sehen.

    Deutscher Trailer zu "Motherless Brooklyn" von und mit Edward Norton: Endlich mal wieder ein guter Bruce-Willis-Film?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top