Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    10 Minutes Gone
     10 Minutes Gone
    6. Februar 2020 und / 1 Std. 36 Min. / Action, Thriller
    Von Brian A. Miller
    Mit Bruce Willis, Michael Chiklis, Meadow Williams
    Im Stream
    User-Wertung
    2,7 10 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Eigentlich war alles bis ins kleinste Detail geplant: Frank (Michael Chiklis) sollte für den Gangsterboss Rex (Bruce Willis) gemeinsam mit seiner Crew einen Juwelenraub durchziehen. Doch es kam anders: Irgendjemand, der von dem Plan wusste, hat die Informationen der Polizei gesteckt, die den Coup somit rechtzeitig vereiteln konnte. Aber wer ist der Verräter? Nachdem Frank brutal niedergeschlagen wird, fehlt nicht nur jede Spur von der Beute, auch seine Erinnerung an den misslungenen Überfall ist weg. Jetzt bleibt ihm nichts anderes übrig, als sämtliche Mitglieder seines Teams in die Mangel zu nehmen – bevor Rex von all dem mitbekommt und Jagd auf ihn macht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Sky Ticket Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    10 Minutes Gone
    10 Minutes Gone (DVD)
    Neu ab 7.49 €
    10 Minutes Gone
    10 Minutes Gone (Blu-ray)
    Neu ab 8.41 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    10 Minutes Gone Trailer DF 1:57
    10 Minutes Gone Trailer DF
    2477 Wiedergaben
    10 Minutes Gone Trailer OV 2:01
    1439 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Willis
    Rolle: Rex
    Michael Chiklis
    Rolle: Frank
    Meadow Williams
    Rolle: Claire
    Swen Temmel
    Rolle: Baxter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Michael Schill
    Michael Schill

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 25. September 2020
    Schlechtester Actionfilm....den ich je gesehen habe. spoiler: Bruder Willis geht in dem Chaos vollkommen unter👎
    Christian Winter
    Christian Winter

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 26. September 2020
    Story, Kamera, Soundtrack, Effekte - es fühlt sich wie ein günstiger B-Movie an. Das einzig gute ist der Anzug von Bruce Willis. "...als ich ihn gesehen habe, war er bereits - tot." "Hat er noch was gesagt?" Keine weiteren Anmerkungen notwendig.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top