Mein Konto
    Das ist die Handlung des geheimen "Jurassic World"-Films, der noch diese (!) Woche erscheint

    Am Sonntag startet der heimlich gedrehte „Jurassic World“-Ableger „Battle At Big Rock“ in den USA. Nun wurde verraten, worum es in dem Kurzfilm von Regisseur Colin Trevorrow und mit André Holland in der Hauptrolle genau geht...

    Universal Pictures International France

    Wie wir gestern bereits berichteten, wird schon am 15. September 2019 auf dem US-amerikanischen Sender FX ein „Jurassic World“-Kurzfilm im Rahmen der Ausstrahlung von „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ gezeigt.

    „Battle At Big Rock“ ist dabei unter der Regie von Colin Trevorrow entstanden, der auch für den kommenden „Jurassic World 3“ verantwortlich zeichnet. Nachdem wir aufgrund des Posters und des getwitterten Plakats schon einige zutreffende Spekulationen bezüglich des Plots anstellten, verriet Trevorrow nun gegenüber Collider, worum es in „Battle At Big Rock“ konkret geht.

    Zusammenstöße nach “Jurassic World 2”

    Im achtminütigen „Battle At Big Rock“, der unter strengster Geheimhaltung in Irland gedreht wurde, übernehmen André Holland („Moonlight“), Natalie Martinez („End Of Watch“) sowie die Kinderdarsteller Melody Hurd und Pierson Salvador die Hauptrollen.

    Es geht um eine Familie aus Oakland, die ein Jahr nach den Ereignissen des zweiten Films auf einen Campingausflug in den Big Rock Nationalpark fährt, rund 32 Kilometer entfernt von dem Ort, an dem „Jurassic World 2“ endet. Dort treffen sie auf einen Nasutoceratops und einen Allosaurus. Obwohl es schon einige Sichtungen seit der Flucht der Saurier in die Freiheit gab, wird in „Battle At Big Rock“ die erste richtige Konfrontation zwischen Menschen und den desorientierten Dinos gezeigt. Und dem ersten veröffentlichten Szenenbild nach zu urteilen, dürfte diese nicht besonders friedlich ablaufen:

    Universal Pictures and Amblin Entertainment (via Collider)

    Trevorrow wolle mit „Battle At Big Rock“ die neue Realität zeigen, die nach dem Ausbruch der Saurier am Ende von „Jurassic World 2“ überall auf dem Globus herrscht. Zudem wolle er den Kurzfilm nutzten, um weitere frische Charaktere ins Universum einführen. Trevorrow versichert zudem, dass die gezeigten Dinosaurier trotz niedrigerem Budget und animatronischer Darstellung umwerfend aussehen werden. Das Ganze ist jedoch nur ein kleines Puzzleteil der epischen Dino-Zusammenstöße, die nahtlois in den kommenden Abschluss der „Jurassic World“-Trilogie münden sollen. 

    „Jurassic World 3“ startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

    Bestätigt: Netflix macht "Jurassic World"-Serie für 2020 - und der erste Teaser ist schon da
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top