Mein Konto
    "Jurassic World 3": Die drei größten "Jurassic Park"-Stars sind wohl dabei!

    Dass der Abschluss der „Jurassic World“-Trilogie nicht gänzlich ohne Veteranen des Franchise auskommen wird, war bereits so gut wie klar. Doch anscheinend sind sogar die größten Stars des Spielberg-Originals an Bord…

    Universal Pictures

    In „Jurassic Park: Vergessene Welt“ kehrte Jeff Goldblum zurück, in „Jurassic Park 3“ waren dann Sam Neill und Laura Dern dabei. Der groß angekündigte Auftritt von Goldblum in „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ entpuppte sich zur Enttäuschung der Fans dann aber nur als Mini-Cameo – doch wenn 2021 der Abschluss der zweiten Dino-Trilogie in die Kinos kommt, könnten vielleicht alle drei Stars aus „Jurassic Park“ wieder zum Franchise zurückkehren! Zumindest wird das in einem Interview mit Bryce Dallas Howard angedeutet, die in der „Jurassic World“-Reihe die weibliche Hauptrolle neben Chris Pratt spielt.

    Auf die Frage von MTV News, ob sie sich darauf freue, sich Szenen mit Jeff Goldblum, Sam Neill und Laura Dern zu teilen, antwortete sie bei der UK-Premiere von „Rocketman“, in dem sie als Mutter von Elton John zu sehen ist: „Ja, sehr sogar. Also wenn das passiert, ich weiß es nicht.“ Doch während sich das natürlich noch absolut nicht wie eine Bestätigung der Auftritte anhört, tut es das, was danach folgt, sehr wohl: Ich weiß nicht, was bestätigt wurde oder was auch immer. Aber wenn es passiert, dann blinzle ich einfach.“ Und was tut Bryce Dallas Howard daraufhin? Natürlich: eindeutig blinzeln.

    Von Studio Universal war darüber bislang noch nichts zu hören, allerdings kündigte Regisseur Colin Trevorrow vor einem Jahr bereits an, dass in „Jurassic World 3“ mindestens ein Star aus dem Spielberg-Original auftreten wird – denn die Fans der Reihe würden sich sonst betrogen fühlen. Das Interview mit Bryce Dallas Howard – die auch in Teil drei wieder als Claire Dearing mit von der Partie sein wird – lässt nun vermuten, dass wir uns tatsächlich auf die Rückkehr aller drei freuen dürfen.

    Inwiefern sie dann in die Handlung eingebunden werden und ob ihre Rollen dann größer werden als der Mini-Auftritt von Jeff Goldblum in „Jurassic World 2“ ist natürlich noch völlig unklar. Ihre Erfahrung mit Dinosauriern könnte sich aber auf jeden Fall als nützlich erweisen: Am Ende des letzten Films wurden nämlich etliche fleisch- und pflanzenfressende Urzeitechsen in die Freiheit entlassen, weshalb es nun auch die zivilisierte Welt mit ihnen zu tun bekommen wird (wie auch schon kurz am Ende von „Jurassic Park 2“).

    "Jurassic World 3": So könnte es mit dem Dino-Abenteuer weitergehen!

    Hierzulande soll „Jurassic World 3“ am 10. Juni 2021 in die Kinos kommen. Es wird aber ganz sicher schon deutlich früher bekanntgegeben, ob Jeff Goldblum, Sam Neill und Laura Dern darin zu sehen sein werden – denn das würde ganz bestimmt das Interesse der Fans des Original-Films wecken, die mit „Jurassic World 2“ zu großen Teilen nicht so richtig zufrieden waren…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top