Mein Konto
    Captain Kirk kämpft gegen Dämonen: Trailer zu "Devil’s Revenge" mit William Shatner

    William Shatner & Jeri Ryan: In „Devil’s Revenge“ wappnen sich die altehrwürdigen „Star Trek“-Stars gegen Low-Budget-Dämonen! Und das Skript stammt auch von einem „Star Trek“ -Autoren. Was der Film sonst noch zu bieten hat, zeigt euch der Trailer:

    Ex-Enterprise-Kapitän William Shatner hat in den vergangenen Jahren als Gaststar in Serien wie „Family Guy“, „Futurama“ oder „The Big Bang Theory“ sowie der Kino-Komödie „Fanboys“ immer wieder bewiesen, mit wie viel Selbstironie er auf seine Zeit in der Sternenflottenuniform zurückschaut.

    Ganz und gar nicht selbstironisch wirkt hingegen sein Auftritt im Dämonen-Horrorfilm „Devil’s Revenge“, wo er sich mit grimmigem Ernst als Dad und Mentor behauptet, wenn er seinen Sohn von der Brisanz des Bösen überzeugt und anschließend mit ihm ins Gefecht zieht. „Devil’s Revenge“ handelt davon, dass sich Vater und Sohn aufmachen, um Rache am Leibhaftigen zu üben. Und dafür geht’s in tiefe Höhlen mit unheilvollen Artefakten und missgelaunten Tiefenbewohnern.

    "Star Trek"-Cast gegen Höllenabschaum

    Das Besondere: Shatner übernimmt nicht nur eine größere Rolle in dem Film, sondern hat auch die erste Fassung des Skripts zu der Indie-Low-Budget-Produktion verfasst. Dieses wurde dann anschließend von Maurice Hurley noch einmal umgeschrieben – seines Zeichens Produzent von „Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert"! 

    Zum Cast gehört außerdem Jeri Ryan, die in „Star Trek: Raumschiff Voyager“ Seven of Nine verkörperte – und in  „Star Trek: Picard“ wieder verkörpern wird. (Mit Jason Brooks ist ferner noch jemand mit von der Partie, der in J.J. Abrams‘ 2009er „Star Trek“ einen Romulaner spielte.) Ein wunderliches Crew-Wiedersehen also, dass Regisseur Jared Cohn da inszeniert. Dieser hat bisher Filme wie „Alien Predator“ und „Attack From The Atlantic Rim 2: Metal Vs. Monster “ für die Mockbuster-Schmiede The Asylum gedreht.

    Das Ergebnis sieht nach unverhohlen altmodischer B-Horror-Unterhaltung aus: Ganzkörper-Dämonenkostüme mit wunderbar rot leuchtenden Augen, Musik, die von Zurückhaltung nichts hält, und good ol‘ William „James T. Kirk“ Shatner, der mit seinen stolzen 88 Lebensjahren der Teufelsbrut mit ‘ner Shotgun mitten ins Gesicht schießt.

    In den USA wird „Devil’s Revenge“ als VOD veröffentlicht. Wie und wann der Horrorfilm bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

    Nach "ES 2": Stephen Kings brandneuer Roman "Das Institut" wird zur Serie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top