Mein Konto
    "Are You Afraid Of The Dark?": Trailer zur Kultserien-Neuauflage mit "ES 2"-Star Jeremy Ray Taylor

    Zwischen 1991 und 2000 wurden sieben Staffeln der Teenie-Horror-Serie „Grusel, Grauen, Gänsehaut“ produziert. Nun wurde sie neu aufgelegt, hier ist der erste Trailer:

    Horror-Fans auf der ganzen Welt strömen derzeit in „ES Kapitel 2“, in dem unter anderem auch wieder Jeremy Ray Taylor als junger Ben Hanscom zu sehen ist. Viele der Kino-Zuschauer werden in den 1990er Jahren mit der Nickelodeon-Grusel-Serie „Grusel, Grauen, Gänsehaut“ (im Original: „Are You Afraid Of The Dark?“) aufgewachsen sein, in deren Neuauflage der 16-jährige „ES“-Star ebenfalls zu sehen sein wird.

    Darum geht’s in "Are You Afraid Of The Dark?"

    Wie schon in der Originalserie, von der zwischen 1991 und 1996 fünf sowie 1999 und 2000 zwei weitere Staffeln mit neuer Besetzung produziert wurden, wird sich im „Are You Afraid Of The Dark?“-Reboot in jeder Folge eine Gruppe Jugendlicher um ein Lagerfeuer versammeln, um sich gegenseitig Gruselgeschichten zu erzählen, in denen es um Themen wie Schauergestalten, Flüche oder ähnliches geht.

    Ursprünglich sollte sogar ein Kinofilm entstehen und im Oktober 2019 in die Kinos kommen, dieser Plan wurde jedoch verworfen. Stattdessen wurde daraus eine dreiteilige Mini-Serie mit gleichem Cast, die am 11. Oktober 2019 bei US-Sender Nickelodeon Premiere feiern wird. Ob sie es in Zukunft auch nach Deutschland schafft – etwa zum hiesigen Nickelodeon-Ableger oder einem Streaming-Dienst –, ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top