Mein Konto
    Gone Girls: Im deutschen Trailer zum Netflix-Thriller "Fractured" verschwinden Mutter und Tochter in einem Krankenhaus

    „Wo ist meine Familie?“, fragt sich ein verzweifelter Familienvater an der Krankenhausrezeption. Denn seine Tochter wurde hier behandelt und seine Frau war bei ihr. Nun aber kann sich offenbar niemand an sie erinnern…

    Am 11. Oktober 2019 startet auf Netflix ein neuer Mystery-Thriller aus der Kategorie „Werde ich belogen oder habe ich den Verstand verloren?“: In „Fractured“ hält der nach einem Schwiegereltern-Besuch erschöpfte Familienvater Ray Monroe (Sam Worthington) mit Frau Joanne (Lily Rabe) und Tochter Peri (Lucy Capri) auf einem Rastplatz. Dort verletzt sich das Mädchen. Im Eiltempo geht es daher in die nächste Notaufnahme, wo Peri behandelt wird. Doch als Ray schließlich am Empfang nachfragt, wann er Tochter und Frau sehen kann, bekommt er gesagt, dass die beiden nie registriert wurden…

    Mit „Fractured“ will Netflix alle Freunde von Mysteryfilmen ansprechen, in denen plötzlich Menschen verschwinden, ohne dass es dazu vorher Anzeichen gab – und wo die Familienmitglieder guten Grund haben, von einer Verschwörung auszugehen. Ein bisschen erinnert uns „Fractured“ vom Plot her also an David Finchers meisterhafte Romanadaption „Gone Girl“. Hier verschwand Amy Dunne (Rosamund Pike), die Ehefrau von Nick (Ben Affleck). Und auch wenn „Fractured“ wohl nicht an die Klasse des Fincher-Meisterwerks ranreichen wird, erhoffen wir uns eine wendungsreiche, spannende Geschichte…

    Hier seht ihr den Trailer auf Englisch:

    Neu bei Netflix im Oktober 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top