Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Escape Plan 3": Neue alte Synchronstimme für Sylvester Stallone

    Thomas Danneberg hat aufgehört, also braucht u. a. Sylvester Stallone einen neuen Synchronsprecher. Nach „Rambo 5“ ist nun auch im Trailer zu „Escape Plan: The Extractors“ aber wieder eine altbekannte Stimme zu hören: die von Jürgen Prochnow.

    Nachdem Synchron-Legende Thomas Danneberg Anfang des Jahres seinen krankheitsbedingten Rücktritt bekanntgab, musste gleich für zwei Actionfilm-Ikonen ein Nachfolger gefunden werden – neben Arnold Schwarzenegger sprach der Berliner nämlich unter anderem auch Sylvester Stallone. So hört ihr in „Rambo 5: Last Blood“, der derzeit in den Kinos läuft, schon nicht mehr Danneberg, sondern Jürgen Prochnow.

    Und Prochnow und Stallone haben eine lange Geschichte: Der deutsche Schauspieler war nicht nur in „Judge Dredd“ an Stallones Seite zu sehen, sondern lieh ihm bereits in dessen Oscar-Film „Rocky“ seine Stimme für die deutsche Fassung. Über 40 Jahre später spricht er ihn nun erneut – auch im deutschen Trailer zu „Escape Plan 3: The Extractors“ (und voraussichtlich dann auch im Film).

    Darum geht’s in "The Extractors"

    Als die Tochter eines Hongkonger Technologie-Moguls entführt wird, erkennt Security-Experte Ray Breslin (Stallone) schnell, dass das noch lang nicht alles ist. Denn hinter dem Verbrechen steckt ein alter Bekannter, einer seiner Feinde, der außerdem auch Breslins Lebensgefährtin Abigail (Jaime King) gekidnappt hat und in seiner „Devil’s Station“ gefangen hält.

    Gemeinsam mit seinen Kollegen (Dave Bautista und Curtis „50 Cent“ Jackson) macht sich Breslin bereit, die Entführten aus dem Gebäudekomplex, der einem Hochsicherheitstrakt gleicht, zu befreien…

    „Escape Plan 3: The Extractors“ erscheint am 7. November 2019 auf DVD und Blu-ray.

    Nach dem Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Das ist die neue Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top