Mein Konto
    "Rambo 5": So veräppelt Arnold Schwarzenegger jetzt Sylvester Stallone

    Millionen von Fans freuen sich auf „Rambo 5: Last Blood“ und diskutieren im Netz schon fleißig über Trailer und Film. Jetzt meldete sich auch Stallones alter Kontrahent Arnold Schwarzenegger zu Wort – und beweist, dass er das größere Messer hat.

    Metropolitan FilmExport

    Die Vorfreude auf „Rambo 5: Last Blood“ ist groß. Fans diskutieren den Film und die Trailer wie wild im Netz, zu Ehren der Filmreihe führte man als PR-Aktion sogar den „Rambo Day“ in verschiedenen Städten der USA ein, an dem beispielsweise ein Filmmarathon der bisherigen „Rambo“-Teile veranstaltet wurde. Und auch hierzulande brachte Studiocanal die ersten drei Filme noch einmal ins Kino. Jetzt meldete sich auch Sylvester Stallones alter Rivale Arnold Schwarzenegger zu Wort – und stellt einen Messervergleich an.

    Im Rahmen einer Wohltätigkeitsaktion hatte Stallone nämlich ein handsigniertes Bowie-Messer im Rambo-Stil gespendet. Und Schwarzenegger zog jetzt nach – doch sein Messer, das Modell aus dem Science-Fiction-Actionkracher „Predator“, hat Stallones Werkzeug einiges an Länge und Größe voraus. Schwarzenegger ließ es sich nicht nehmen, diesen Umstand gleich süffisant mit einem Tweet publik zu machen:

    Sly, ich habe gerade das Messer gesehen, das du für wohltätige Zwecke hier in Cardiff unterschrieben hast“, ließ Schwarzenegger verlauten. Dann präsentierte er seine „Predator“-Gabe in bester „Crocodile Dundee“-Stimmlage: Aber das ist doch kein Messer. DAS ist ein Messer!“

    Nichtsdestotrotz lässt Schwarzenegger seinen kleinen Seitenhieb mit einem Gruß unter guten Kollegen enden: Aber im Ernst: Viel Glück dieses Wochenende mit ‚Rambo‘. Es wird ein Riesenerfolg. Du bist der Beste.

    Als die größten Action-Helden der 1980er Jahre waren Stallone und Schwarzenegger lange Zeit erbitterte Rivalen, versöhnten sich aber schließlich und spielen bekanntermaßen nun auch gemeinsam in Filmen mit, etwa „The Expendables“ oder „Escape Plan“. Wie stark die Konkurrenz zwischen den beiden tatsächlich war, kann man unter anderem Stallones Auftritt bei der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon entnehmen:

    „Rambo 5: Last Blood“ läuft seit dem 19. September 2019 deutschlandweit im Kino.

    Stallone fasst die „Rambo“-Reihe augenzwinkernd zusammen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top