Mein Konto
    "Die Eiskönigin 2" kommt früher in die deutschen Kinos
    Von Annemarie Havran — 07.10.2019 um 11:50

    Wer sich schon auf „Frozen 2“ freut, muss nun einen Tag weniger warten. Der deutsche Kinostart wurde von Disney um einen Tag vorverlegt und nun gibt es die neuen Abenteuer von Anna und Elsa schon ab dem 20. November 2019 zu sehen.

    Disney

    Sechs Jahre hat es gedauert, bis die Fortsetzung zum großen Disney-Hit „Frozen – Die Eiskönigin“ in die Kinos kommt. Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zum Start von „Die Eiskönigin 2“. Der Starttermin war bislang für den 21. November 2019 angesetzt, also den klassischen Kinostarttag Donnerstag. Nun aber hat Disney verkündet, dass der Animationsfilm einen Tag früher in die deutschen Kinos kommt.

    Der neue Starttermin für „Die Eiskönigin 2“ ist der 20. November 2019.

    Die Verschiebung des Termins dürfte unserer Einschätzung nach mit dem Feiertag am 20. November zusammenhängen: An diesem Tag ist Buß- und Bettag, in Sachsen ist dies ein gesetzlicher Feiertag, in Bayern inzwischen nicht mehr, dennoch bleiben die Schulen dort an diesem Tag geschlossen. Zwei Bundesländer also, deren Schüler sich den freien Tag mit einem Kinobesuch versüßen können.

    Darum geht es in "Frozen 2"

    Einige Jahre nach ihrem ersten großen Abenteuer leben Anna und Elsa ein ruhiges Leben in ihrem Königreich Arendelle. Doch Elsa fragt sich noch immer, was hinter ihren magischen Fähigkeiten steckt. Als die Schwestern eines Tages einen geheimnisvollen Lockruf aus dem Wald hören, scheint die Antwort zum Greifen nah.

    Gemeinsam mit ihren Freunden Kristoff, Schneemann Olaf und Rentier Sven machen sie sich auf den Weg und begegnen nicht nur dem geheimnisvollen Volk des Waldes, sondern auch noch vielen anderen Wesen. In einer bunten Herbstwelt erfahren sie nicht nur neue Dinge über ihr Königreich, sondern auch über sich selbst.

    Wir haben in die „Frozen“-Fortsetzung bereits reinschauen dürfen und liefern euch einen ersten Einblick:

    So gut wird "Die Eiskönigin 2": Wir haben in die Disney-Fortsetzung reingeschaut!

    "Into The Unknown" – der neue Song aus "Die Eiskönigin 2"

    Natürlich wird es in „Die Eiskönigin 2“ auch wieder viel Musik geben, im Original singen erneut Kristen Bell und Idina Menzel als Anna und Elsa. Einen Ausschnitt aus dem neuen Lied „Into The Unknown“ hat Disney bereits veröffentlicht und wir sind gespannt, ob es das neue „Let It Go“ werden könnte. Hier könnt ihr reinhören:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top