Mein Konto
    3. Staffel "Elité" bestätigt: Dann kommen die neuen Folgen zu Netflix

    Die spanische Teenie-Serie „Elité“ ist für Netflix ein großer Erfolg. Und so ist es auch wenig verwunderlich, dass der Streaming-Dienst der Show mit mehreren „Haus des Geldes“-Stars auch eine dritte Staffel spendiert.

    Netflix

    Mit dem Einkauf der Thriller-Serie „Haus des Geldes“ landete Netflix einen Volltreffer: Die ersten beiden, noch für den spanischen TV-Sender Antena 3 produzierten Staffeln gehörten 2017 und 2018 zu den meistabgerufenen Titeln auf der Plattform. Die dann vom Streaming-Dienst selbst produzierte dritte Season wurde heiß erwartet, bevor sie im Juli erschien.

    Aber die Serie rund um den Professor und seine maskierten Kumpanen ist längst nicht mehr der einzige Netflix-Hit aus Spanien: Auch die Teenie-Serie „Elité“ hat mittlerweile eine riesige Fangemeinde und gehört vor allem auf den Social-Media-Plattformen zu den am meisten diskutierten Titeln des US-Streaming-Unternehmens. Es ist daher auch keine allzu große Überraschung, dass nun mit einem kurzen Video eine dritte Staffel offiziell bestätigt wurde:

    Dann kommt "Elité" Staffel 3

    Im Vergleich mit der Bestätigung einer dritten Staffel ist es da schon eine deutlich größere Überraschung, wie weit die Produktion schon fortgeschritten ist: Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen sind nämlich bereits abgeschlossen, wie wir im Video ebenfalls erfahren! Erscheinen werden sie dann 2020 – und mit Glück nicht erst im Herbst, wie noch die beiden ersten Staffeln, sondern bereits etwas früher.

    Die Fans der Drama-Serie „Elité“, die sich um eine spanische Eliteschule und die dortigen Konflikte unter den Schülern dreht, dürfen sich zudem auf zwei neue Figuren freuen: Yeray (Leïti Sène) und Malick (Sergio Momo), die uns im Ankündigungsclip vorgestellt werden, vergrößern den Cast in Staffel 3.

    Die zweite Staffel „Elité“ steht seit dem 6. September 2019 bei Netflix zum Abruf bereit.

    Neu bei Netflix im Oktober 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top