Mein Konto
    Nach "Harry Potter"-Chaos bei Amazon Prime Video: Jetzt kann euer Film-Marathon starten!

    Eigentlich wurde offiziell angekündigt, dass ab dem 7. Oktober alle acht Filme der „Harry Potter“-Saga bei Amazon Prime Video zur Verfügung stehen sollen. Doch zwei Teile fehlten leider. Mittlerweile wurden sie aber nachgeliefert.

    Warner Bros. / Amazon

    Wenn das Ende eines Monats naht, dann gibt Amazon Prime Video stets das Programm für den darauffolgenden bekannt. Und die angekündigten Filme und Serien für den Oktober konnten sich durchaus sehen lassen. Doch es ist natürlich blöd, wenn man sich auf einen bestimmten Titel freut und dieser dann trotz offizieller Ankündigung gar nicht erscheint.

    So nun geschehen mit der gesamten „Harry Potter“-Reihe. Am 7. Oktober 2019 sollten alle acht Teile bei Amazon Prime Video erscheinen, viele Potter Fans hatten sich an diesem Datum daher vielleicht schon einen dicken, leuchtenden Blitz in den Kalender gemalt und einen Potter-Marathon für das kommende Wochenende geplant. Doch der schien schon ins Wasser fallen zu müssen, weil mit „Harry Potter und der Stein der Weisen“ und „Harry Potter und der Halbblutprinz“ zunächst zwei Teile fehlten.

    Diese wurden am Abend des 8. Oktober bzw. am Morgen des 9. Oktober dann aber glücklicherweise doch noch nachgeliefert, weswegen einem rund 20-stündigen „Potter“-Marathon nun nichts mehr im Wege steht!

    Neue Filme bei Amazon Prime Video

    Einige andere Filme haben es aber wie angekündigt in die Prime-Flatrate geschafft. So könnt ihr statt „Harry Potter“ nun etwa das 2018 sechsfach oscarnominierte Liebesdrama „Der seidene Faden“ von Paul Thomas Anderson und mit Daniel Day Lewis in der Hauptrolle schauen. Darüber hinaus gibt es aber auch die enorm unterhaltsame Krimi-Komödie „The Nice Guys“ mit Ryan Gosling und Russel Crowe, das Kult-Ghetto-Drama „Menace II Society“, den brutalen Sci-Fi-Actioner „Dredd“ sowie die deutsche RomCom „Wie gut ist deine Beziehung?“ und den Horror-Streifen „Open Grave“.

    Dieser Artikel, der zunächst am 8. Oktober 2019 um 18:12 Uhr erschien, wurde aktualisiert, nachdem die fehlenden „Harry Potter“-Filme nachgeliefert wurden.

    Neu bei Amazon Prime Video im Oktober 2019: Top-Serien und Film-Meisterwerke en masse!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top