Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    Von Björn Becher — 16.10.2019 um 13:30

    Die „3 Engel für Charlie“ sind zurück im Kino. Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska sind die neuen Power-Frauen, die neben Elizabeth Banks und Patrick Stewart natürlich auch im Mittelpunkt des deutschen Trailers stehen.

    Ende der 1970er war es eine der erfolgreichsten Serien. Nun kommt „3 Engel für Charlie“ nach bereits zwei Kinofilmen Anfang der 2000er erneut auf die große Leinwand. Der neue Film soll dabei im selben Universum wie die bisherigen Geschichten spielen: Eine Geheimorganisation, geleitet von dem mysteriösen, im Dunkeln bleibenden Charles „Charlie“ Townsend, sagt rund um die Welt schon seit Jahrzehnten dem Verbrechen den Kampf an.

    Nun gibt es drei neue Engel (Kristen StewartNaomi Scott und Ella Balinska), die für Charlie und seine über den Globus verteilten, allesamt auf den Namen Bosley hörenden Stellvertreter (u. a. Elizabeth Banks und Patrick Stewart) einmal mehr die Welt retten müssen.

    Die Action-Komödie wurde von Elizabeth Banks („Pitch Perfect 2“) inszeniert und bietet außerdem noch Netflix-Teenie-Schwarm Noah Centineo in einer Nebenrolle. „3 Engel für Charlie“ startet am 2. Januar 2020 in den deutschen Kinos.

    Eine Neuauflage genau zur richtigen Zeit: FILMSTARTS am Set von "3 Engel für Charlie"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top