Mein Konto
    Noch mehr "Die Tribute von Panem": So geht es mit der Filmreihe weiter

    Seit kurzem wissen wir, dass das Prequel zu „Die Tribute von Panem“ den Titel „Die Ballade von Singvögeln und Schlangen“ haben wird. In unserem Video geben wir euch einen Überblick, was wir sonst noch über die „Hunger Games“-Vorgeschichte wissen.

    64 Jahre vor den vier bisherigen vier „Die Tribute von Panem“-Filmen mit Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen spielt das „Die Tribute von Panem“-Prequel. Doch trotzdem könnten wir in „Die Ballade von Singvögeln und Schlangen“ bereits einige wenige Figuren sehen, die wir schon aus den bisherigen Filmen kennen.

    Wir machen uns in unserem Video nicht nur Gedanken, welche Figuren zurückkehren könnten und wie ihre Auftritte ausschauen könnten. Doch auch der Zeitraum spielt in unseren Überlegungen eine Rolle. Was hat es zu bedeuten, dass die Handlung zehn Jahre nach den sogenannten „Dunklen Tagen“ und damit der Einführung der Hungerspiele einsetzt?

    Autorin Suzanne Collins veröffentlicht ihr Buch im Mai 2020. Wann die Arbeiten an der Verfilmung beginnen, ist noch nicht bekannt. 

    Noch mehr FILMSTARTS-Videos findet ihr übrigens regelmäßig auf unserem YouTube-Kanal.

    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top